17:29 A: Wichtiger Tipp: Sag niemals, und wenn es nur aus Spaß ist, zu deiner Schwangeren Frau Wer für zwei frisst kann auch für zwei arbeiten. Ich schlafe heute auf der Couch

01:47 Du weißt, dass du alt wirst, wenn du Arielle guckst und sie sagt "Ich bin 16 Jahre alt, ich bin kein Kind mehr." und du sitzt da nur nach dem Motto "Doch bist du. Hör auf damit, junge Dame." - ["Vater, ich liebe ihn" - und ich so "DU KENNST IHN NIC

01:47
Du weißt, dass du alt wirst, wenn du Arielle guckst und sie sagt "Ich bin 16 Jahre alt, ich bin kein Kind mehr." und du sitzt da nur nach dem Motto "Doch bist du. Hör auf damit, junge Dame."
"Vater, ich liebe ihn" - und ich so "DU KENNST IHN NICHT MAL!"
Der Tag an dem man mit den Eltern in Kinderfilmen übereinstimmt, ist der Tag an dem die Kindheit vorbei ist.

13:07 A: Sag mal kannst du mir die Nummer von der kleinen von gestern Abend geben? Ich hab anscheinend vergessen sie danach zu fragen :/ - B: *Kontakt* - A: Das ist anscheinend die Nummer vom Bauamt - B: Ich weiß, du hast ja auch 20 Minuten mit nem Bauste

13:07
Sag mal kannst du mir die Nummer von der kleinen von gestern Abend geben? Ich hab anscheinend vergessen sie danach zu fragen :/
*Kontakt*
Das ist anscheinend die Nummer vom Bauamt
Ich weiß, du hast ja auch 20 Minuten mit nem Baustellenschild geredet :D

05:45 Alter fuck bin Hir grad in irgendson Teich aufgwacht . ka wie ich hinkomm. Wo seid ihr ? :( - [ Junge woo bist du ? Die party ist seit zwei h vorbei und wir ham dich noch immer nicht gefunden -.- wir schießen jetzt ne rakete ab und du läufst einfa

05:45
Alter fuck bin Hir grad in irgendson Teich aufgwacht . ka wie ich hinkomm. Wo seid ihr ? :(
Junge woo bist du ? Die party ist seit zwei h vorbei und wir ham dich noch immer nicht gefunden -.- wir schießen jetzt ne rakete ab und du läufst einfach auf die zu. Klar ?
das war shön :) mach nochmal

19:30 A: Wolltet ihr nicht schon lange hier sein? - B: Unser erscheinen verzögert sich um ein paar Stunden - A: Wieso das? - B: Wir wollten vorglühen und S. hat seine Berühmten Jägermeister Eiswürfel aus dem Eisfach geholt. K. hat einen davon in den Mund

19:30
Wolltet ihr nicht schon lange hier sein?
Unser erscheinen verzögert sich um ein paar Stunden
Wieso das?
Wir wollten vorglühen und S. hat seine Berühmten Jägermeister Eiswürfel aus dem Eisfach geholt. K. hat einen davon in den Mund genommen, musste niesen und hat ihn L. in's Auge geschossen.
Und die Ironie an der Sache ist, das L. das Auge nun erst mal mit Eiswürfel kühlen muss, damit die Schwellung zurück geht und der Augenarzt nachschauen kann.
Ihr seid echt wie kleine Kinder, wenn man euch mal alleine lässt, baut ihr nur Scheiße.

18:59 Sehr geehrter Dr. H., hiermit entschuldige ich mich niemals für die verspätete Abgabe meiner Hausarbeit. Mit freundlichem Gruß M. 19:15 Sehr geehrter Dr. H., da ich diese Mail mit dem Handy geschickt habe, hat die Autokorrektur mir einen Streich

18:59
Sehr geehrter Dr. H., hiermit entschuldige ich mich niemals für die verspätete Abgabe meiner Hausarbeit. Mit freundlichem Gruß M.
19:15
Sehr geehrter Dr. H., da ich diese Mail mit dem Handy geschickt habe, hat die Autokorrektur mir einen Streich gespielt. Ich entschuldige mich natürlich niemals. Mit freundlichen Grüßen M.
Das sollte erneut "ich entschuldige mich vielmals" heißen. Ich bitte Sie dies nicht in meiner Note zu berücksichtigen.

Pages