07:32 A: Die sollten die Durchsage "Bitte zurückbleiben!" in den S-Bahnen durch was anderes ersetzen. Viele Menschen, die hier unterwegs sind, nehmen das einfach zu wörtlich... 😒

22:16 A: Mama, steht mein Schlagzeug noch auf dem Dachboden? - B: Ja, wieso? - A: Sei so lieb und räum den Weg frei, ich komm es gleich abholen. S. hat entschieden, das JETZT, Sonntag Abend, genau der richtige Zeitpunkt ist um Trompete zu spielen. Ich wil

22:16
Mama, steht mein Schlagzeug noch auf dem Dachboden?
Ja, wieso?
Sei so lieb und räum den Weg frei, ich komm es gleich abholen. S. hat entschieden, das JETZT, Sonntag Abend, genau der richtige Zeitpunkt ist um Trompete zu spielen. Ich will zum Gegenschlag ausholen.

08:58 Ehi das neue Lied was du mir gezeigt hast - dazu kann man voll gut joggen! - Also nicht das Missverständnisse aufkommen: ich betätige mich auch weiterhin nicht sportlich. Ist mir nur aufgefallen als ich zur Bahn gerannt bin. - [Und ich dachte es ge

08:58
Ehi das neue Lied was du mir gezeigt hast - dazu kann man voll gut joggen!
Also nicht das Missverständnisse aufkommen: ich betätige mich auch weiterhin nicht sportlich. Ist mir nur aufgefallen als ich zur Bahn gerannt bin.
Und ich dachte es geschehen noch Wunder..

(09:13) Lauf grad mit M. nach Hause, kommen uns so zwei kleine Pimpfe entgegen. Ich sag so zu M. guck mal kaum 5 aber mit nem Smartphone rumprollen. Da dreht der sich um und schreit mich volle Möhre an: ICH BIN ZEHN DU OPFER!! o.O 305039 09:13Lauf grad mi

09:13
Lauf grad mit M. nach Hause, kommen uns so zwei kleine Pimpfe entgegen. Ich sag so zu M. guck mal kaum 5 aber mit nem Smartphone rumprollen. Da dreht der sich um und schreit mich volle Möhre an: ICH BIN ZEHN DU OPFER!! o.O

Pages