11:26 A: (Bild eines Zeitungsartikel über einen geklauten Pinguin) - A: Hast du gestern heimlich einen Ausflug gemacht? - B: 😳😳😳🐧🐧🐧 - B: Äh .. Nein?! - B: Herbert wollte das so! - B: Ehrlich! - B: Geklaut is

08:37 Ich muss aufhören im Schlaf Schoki zu essen. Mein Bett sieht aus als hätte ich derbe Durchfall gehabt. Hab aber dran geleckt. Ist wirklich nur Schokolade. 12:11 [Du hast dran GELECKT?! obwohl du nicht wusstest was es ist?!!! ]

08:37
Ich muss aufhören im Schlaf Schoki zu essen. Mein Bett sieht aus als hätte ich derbe Durchfall gehabt. Hab aber dran geleckt. Ist wirklich nur Schokolade.
12:11
Du hast dran GELECKT?! obwohl du nicht wusstest was es ist?!!!

14:20 A: Boah, und ich dachte, nach der Sache mit dem Paketshop können die von Hermes nicht noch dümmer werden. - B: Haben sie das Paket in ne andere Stadt geliefert oder was - A: Zuzutrauen wärs denen. Aber schlimmer. Ich steh am Briefkasten, will grad r

14:20
Boah, und ich dachte, nach der Sache mit dem Paketshop können die von Hermes nicht noch dümmer werden.
Haben sie das Paket in ne andere Stadt geliefert oder was
Zuzutrauen wärs denen. Aber schlimmer. Ich steh am Briefkasten, will grad reingucken: Hermesbote kommt. Kommt rein, drängt sich an mir vorbei, wirft nen Zettel rein. Ich guck drauf: Der war für mich. "Wir haben sie nicht angetroffen". ALTER! ICH STAND DIREKT VOR DEM TYPEN!

(08:00) Liebe WG-Mitbewohner,Ich habe gerade gute Laune, also spielen wir ein lustiges Spiel:Es heißt "Wer hat meinen Joghurt aufgefressen?"Spielregeln lauten wie folgt: Wenn der der es war, sich zu erkennen gibt, ist das Spiel vorbei und keiner stirbt. W

08:00
Liebe WG-Mitbewohner, Ich habe gerade gute Laune, also spielen wir ein lustiges Spiel: Es heißt "Wer hat meinen Joghurt aufgefressen?" Spielregeln lauten wie folgt: Wenn der der es war, sich zu erkennen gibt, ist das Spiel vorbei und keiner stirbt. Wenn jemand weiß wer es war und ihn verpetzt, ist das Spiel vorbei und einer stirbt. Wenn es mal wieder keiner gewesen sein will ziehe ich eine Aktionskarte und fülle eure Zimmer bis zur Decke mit Haferbrei. Looos gehts!

19:23 Ich kann mich leider nicht mehr mit dem Typen verabreden, den ich vorn paar Wochen kennen gelernt habe. War bei ihm Zuhause, alles sehr ordentlich, traumhafte Wohnung, geschmackvoll aber nicht übertrieben ... fucking 5 Katzen D: - [Deswegen beendest

19:23
Ich kann mich leider nicht mehr mit dem Typen verabreden, den ich vorn paar Wochen kennen gelernt habe. War bei ihm Zuhause, alles sehr ordentlich, traumhafte Wohnung, geschmackvoll aber nicht übertrieben ... fucking 5 Katzen D:
Deswegen beendest dus? Ich dachte du magst Katzen total?
Nicht wenn besagter Katzenbesitzer den besagten Katzen die Namen "R2D2, Schakkeline Chantal, Tellerwäscher, Priscilla Presley und Pablo der Zerstörer" gegeben hat. Jede der Katzen hat ihren eigenen Esszimmerstuhl am Tisch xD Ich hatte den ganzen Nachmittag lang Angst, jeden Moment stürmt die durchgeknallte, mit Katzen werfende Lady aus den Simpsons aus dem Schlafzimmer und entpuppt sich als seine Mutter!

Pages