14:00 A: Im Center wurde gerade ein Auto ausgerufen. - A: Dachte es wäre meins... - A: Dann ist mir aufgefallen, dass ich gar kein Auto habe... - B: -.-'

18:34 Gehe nur eben in den Keller und ruf dich dann an! - [Okay :)] 18:56 [Was machst du so lange im Keller.?] - [Haaallloo?? Lebst du noch?.] 19:23 Als ich heldenhaft die Stiegen erklomm griff mich das Kellermonster an und riss mich zu Boden. In einem sc

18:34
Gehe nur eben in den Keller und ruf dich dann an!
Okay :)
18:56
Was machst du so lange im Keller.?
Haaallloo?? Lebst du noch?.
19:23
Als ich heldenhaft die Stiegen erklomm griff mich das Kellermonster an und riss mich zu Boden. In einem schier unermüdlichen Kampf brachte ich ihn zu Boden sodass er seinem Blut zersprang. Bin nun auf dem Weg mit meinem Prinzen zum weißen Schloss um meine verletzte kampftentakel zu heilen
Also bist du beim Treppe rauflaufen auf die fresse geflogen, hast die Weinflasche zerschmissen und dir den Arm gebrochen. Und der süße Krankenpfleger von neben an, auf den du schon seit Ewigkeiten stehst fährt dich jetzt ins Krankenhaus
So könnte man es auch sagen :D haben jetzt aber ein Date
Na wenigstens etwas.... Aber deine Varianten Männer kennen zu lernen waren ja schon immer etwas speziell

01:05 Im ernst? Vor mir läuft ein junges Pärchen, da springt ne Katze aus dem Gebüsch über die Straße... Sie schreit und sagt zu ihrem dummfreund "omg ich dachte das wäre ein Puma, oder so!" WHAT?!? Ich wohne auf St. Pauli und nicht in Südamerika! In solc

01:05
Im ernst? Vor mir läuft ein junges Pärchen, da springt ne Katze aus dem Gebüsch über die Straße... Sie schreit und sagt zu ihrem dummfreund "omg ich dachte das wäre ein Puma, oder so!" WHAT?!? Ich wohne auf St. Pauli und nicht in Südamerika! In solchen Momenten verabschiede ich mich mental von meiner Rente!!!
Ich will auch einen Puma!
Noch so ein Beispiel... -.-

19:33 A: Kannst du mich gleich mitnehmen? - B: klar, bin so in 20 min bei dir vorne an der Kreuzung - B: Bis gleich. 19:57 A: Oh shit... WO STECKST DU? Ich war mir nicht mehr ganz sicher was für ein Auto du hast und dann hielt da gerade eine an der Kreuzu

19:33
Kannst du mich gleich mitnehmen?
klar, bin so in 20 min bei dir vorne an der Kreuzung
Bis gleich.
19:57
Oh shit... WO STECKST DU? Ich war mir nicht mehr ganz sicher was für ein Auto du hast und dann hielt da gerade eine an der Kreuzung. Naja ich hab dann die Tür aufgerissen und gefragt ob es okay ist, wenn ich den Einkaufskorb nach hinten stelle und wollte mich gerade auf den Beifahrersitz setzen.
Noch nie so ein erschrockenes Gesicht gesehen!
20:01
Ich habe gerade so einen Lachanfall bekommen. :-D :-D N. kommt überhaupt nicht mehr klar vor Lachen. Sind in einer Minute bei dir. ROTES AUTO mit Düsseldorfer Nummernschild. ;-)

14:43 A: Kam unsere neue Biolehrerin in den Unterricht, das Erste was sie tut: packt ein Kondom aus, streift es sich über den Arm bis zum Ellenbogen, guckt uns an und erklärt völlig ernst: "Mädels, sollte ein Junge jemals behaupten, ihm sei das Kondom zu

14:43
Kam unsere neue Biolehrerin in den Unterricht, das Erste was sie tut: packt ein Kondom aus, streift es sich über den Arm bis zum Ellenbogen, guckt uns an und erklärt völlig ernst: "Mädels, sollte ein Junge jemals behaupten, ihm sei das Kondom zu klein: Lauft!"
XD
Du hättest M.s Blick sehen sollenxD

Pages