02:40 A: Jo kannst du mich bitte von der Feier abholen? Bin rotzevoll 15:45 B: Kein Problem

10:53 Was mach ich denn nun wegen S. ? Mein Bauch sagt ja und mein Kopf sagt nein :( - [Manchmal muss man auf Gefühle vertrauen und manchmal auf Logik. In diesem Fall bin ich deine Logik und sage deinen Gefühlen sie sollen die Fresse halten. Geh und beend

10:53
Was mach ich denn nun wegen S. ? Mein Bauch sagt ja und mein Kopf sagt nein :(
Manchmal muss man auf Gefühle vertrauen und manchmal auf Logik. In diesem Fall bin ich deine Logik und sage deinen Gefühlen sie sollen die Fresse halten. Geh und beende das. Butterkeks!
Butterkeks???
Ich war im ersten Teil so gemein, da wollte ich die SmS mit was süßem beenden ;-)

17:30 A: Deine Schwester ist wie ein schlafender Vulkan. Raucht ganz friedlich vor sich hin, aber wehe ihr prickt einer zu sehr in die Flanke, dann geht sie mit einer Mordswut hoch, die alle umliegenden Zivilisationen auslöscht! - B: Mann Papa! Klau ihr

17:30
Deine Schwester ist wie ein schlafender Vulkan. Raucht ganz friedlich vor sich hin, aber wehe ihr prickt einer zu sehr in die Flanke, dann geht sie mit einer Mordswut hoch, die alle umliegenden Zivilisationen auslöscht!
Mann Papa! Klau ihr nicht immer die schoki!
Kannst du auf dem Heimweg welche kaufen? :D

23:41 Ich werde nicht ruhen bis ich herausgefunden habe wie sie heißt und wie ihre Telefonnummer ist ! Das wird zeitaufwendig aber es wird sich entlohnen 06:16 [Sie heißt Anna und ihre Nummer kann ich dir auch geben wenn du willst :)] 08:32 Wie kommst du

23:41
Ich werde nicht ruhen bis ich herausgefunden habe wie sie heißt und wie ihre Telefonnummer ist ! Das wird zeitaufwendig aber es wird sich entlohnen
06:16
Sie heißt Anna und ihre Nummer kann ich dir auch geben wenn du willst :)
08:32
Wie kommst du jetzt an die infos ?
Ich dachte ich frage sie einfach mal...
Hmm...effektiv

Pages