02:40 A: Jo kannst du mich bitte von der Feier abholen? Bin rotzevoll 15:45 B: Kein Problem

13:16 Ich dachte du wolltest heut lernen und nicht saufen? - [Mach ich ja auch! Wie kommst du darauf?] - Na ich seh von hier wie einer total dicht mit schwimmflügeln in nem kinderplanschbecken in eurem garten rumdümpelt. Und der sieht so aus wie du! - [Wh

13:16
Ich dachte du wolltest heut lernen und nicht saufen?
Mach ich ja auch! Wie kommst du darauf?
Na ich seh von hier wie einer total dicht mit schwimmflügeln in nem kinderplanschbecken in eurem garten rumdümpelt. Und der sieht so aus wie du!
What the...?! O.o
.... -.-' mein vater... lang lebe vatertag!

06:36 FUCK! 2ter Arbeitstag und ich komm zu spät -.- - [Warum das denn?] - Bin in den falschen Zug eingestiegen... fahr jetzt nach K. Selbst der Zugschaffner hat mich ausgelacht. Hoffe mein Chef ist noch nicht im Büro 07:02 [Na dann viel Glück 😘]

06:36
FUCK! 2ter Arbeitstag und ich komm zu spät -.-
Warum das denn?
Bin in den falschen Zug eingestiegen... fahr jetzt nach K. Selbst der Zugschaffner hat mich ausgelacht. Hoffe mein Chef ist noch nicht im Büro
07:02
Na dann viel Glück 😘
09:47
Toll. Mein Chef hat mich ausgelacht mit den Worten "Und so viel Dummheit stell ich ein!" -.-

11:33 Wir brauchen auch eine mitbewohnervereinigung...und da stellen wir gaaanz vile blödsinn rein, wie z.B. wenn einer kekse hat muss er dem anderen 25 % abgeben oder so... 12:52 [Ist das deine sutbile art mir mitzuteilen, dass du meine restlichen Kekse

11:33
Wir brauchen auch eine mitbewohnervereinigung...und da stellen wir gaaanz vile blödsinn rein, wie z.B. wenn einer kekse hat muss er dem anderen 25 % abgeben oder so...
12:52
Ist das deine sutbile art mir mitzuteilen, dass du meine restlichen Kekse gegessen hast?!
Ja :(

Pages