21:35 A: Hey, was macht dein Fieber, gehst du morgen zur Schule? - B: Kommt auf die Temperatur morgen an... - A: Dienstag: max. 2'C regnerisch und bewölkt ;) - B: Hahahahaha XD

19:12 A: Die Semesterferien tun mir echt nicht gut - B: Warum? Du gibst doch ständig damit an wieviel Freizeit du hast... - A: Ja aber gerade ist meine Mutter zu Besuch und ich musste ihr erklären, warum der Paketbote mich mit "Na? Wieder gesund Madame?"

19:12
Die Semesterferien tun mir echt nicht gut
Warum? Du gibst doch ständig damit an wieviel Freizeit du hast...
Ja aber gerade ist meine Mutter zu Besuch und ich musste ihr erklären, warum der Paketbote mich mit "Na? Wieder gesund Madame?" begrüßt...
Haha warst du krank?
Na eben nicht aber er war schon letzte Woche und vorletzte Woche da. Immer so zwischen 13 und 14 Uhr und ich lag jedes Mal noch im Bett und hatte kaum was an. Ich habe mir dann immer einen Morgenmantel umgeworfen und so künstlich gehustet weil ich nicht wollte, dass er denkt, dass ich den ganzen Tag schlafe und habe behauptet, ich sei krank.
Du Genie!
Naja... Sein komisches Lächeln bei "Na wieder gesund Madame?" lässt mich stark daran zweifeln, dass er es geschluckt hat :)

11:15 Wir können ja danach bei uns noch einen Film gucken. Ich will mal sehen das ich da was schönes finde! - [Aber wirklich was schönes!!! Sonst muss ich dich hauen!!!! ] - Ich hatte da ein einen sozialkritischen Film aus Sri Lanka gedacht, in dem es um

11:15
Wir können ja danach bei uns noch einen Film gucken. Ich will mal sehen das ich da was schönes finde!
Aber wirklich was schönes!!! Sonst muss ich dich hauen!!!!
Ich hatte da ein einen sozialkritischen Film aus Sri Lanka gedacht, in dem es um Konfliktlösungen bei einem Schwulen Gekkopärchen und deren laktoseintoleranten adoptiv Stiefsohn geht. Dauer ca. 3.45 Stunden danach dann noch die Doku: Schweißfüße, na und!
Ich hätte so gern normale Freunde ....

08:42 Ich will wieder Kind sein!! Es gibt eine Meerjungfrauen-Seifenblasen Barbie 😱 die wedelt mit ihrer Flosse Seifenblasen .... - [😂] - Sowas gab es vor 20'jahren noch nicht 😔 - [Ist es nicht viel trauriger, dass du sagen kannst

08:42
Ich will wieder Kind sein!! Es gibt eine Meerjungfrauen-Seifenblasen Barbie 😱 die wedelt mit ihrer Flosse Seifenblasen ....
😂
Sowas gab es vor 20'jahren noch nicht 😔
Ist es nicht viel trauriger, dass du sagen kannst "vor 20 Jahren"???? 😂
Halt die Fresse 😛😙

01:46 A: Kölle alaaf alaaf Kölle alaaf - B: Helau :D - A: Fahre in 3 Stunden im Pappnasenzug nach Köln. - B: Hast du dein Hexenkostüm parat? - A: Nein, ich gehe als Piratin. - B: Mit Holzbein und Papagei? - A: Nein, Papa und deine Schwester bleiben zu Hau

01:46
Kölle alaaf alaaf Kölle alaaf
Helau :D
Fahre in 3 Stunden im Pappnasenzug nach Köln.
Hast du dein Hexenkostüm parat?
Nein, ich gehe als Piratin.
Mit Holzbein und Papagei?
Nein, Papa und deine Schwester bleiben zu Hause.
Der war gut Mama :D

16:53 A: Hey, weißte noch wer die Frau T. ist? - B: ist das nicht ne alte Deutschlehrerin von dir aus der Grundschule? Die immer an deiner Rechtschreibung rumgenörgelt hat? - A: Ja, genau die! Sie ist ja jetzt die Klassenlehrerin von meiner kleinen Schwe

16:53
Hey, weißte noch wer die Frau T. ist?
ist das nicht ne alte Deutschlehrerin von dir aus der Grundschule? Die immer an deiner Rechtschreibung rumgenörgelt hat?
Ja, genau die! Sie ist ja jetzt die Klassenlehrerin von meiner kleinen Schwester und hat ihr nen großen Eintrag ins Hausaufgabenheft geklatscht... jedenfalls habe ich es als meine Pflicht als Germanistikstudent und großer Bruder angesehen, diesen Eintrag zu korrigieren xD ich habe 7 Rechtschreibfehler und nen Satzbaufehler gefunden, alles markiert und meine Grüße daruntergeschrieben. :'D
Und ich habe meine Schwester angewiesen sie möglichst laut und in Anwesenheit anderer darauf aufmerksam zu machen xD
Oh du süße Ironie xDDDDDDDD

Pages