21:35 A: Hey, was macht dein Fieber, gehst du morgen zur Schule? - B: Kommt auf die Temperatur morgen an... - A: Dienstag: max. 2'C regnerisch und bewölkt ;) - B: Hahahahaha XD

17:42 Es war ein Fehler meiner Mutter zu sagen, dass wir nächstes Jahr heiraten. - [Sie schickt mir den ganzen Tag schon Links zu irgendwelchen Gaststätten, Herrenausstattern und Caterern!] - Und mir zu Brautkleidern. Dabei spielt es keine Rolle, wenn ich

17:42
Es war ein Fehler meiner Mutter zu sagen, dass wir nächstes Jahr heiraten.
Sie schickt mir den ganzen Tag schon Links zu irgendwelchen Gaststätten, Herrenausstattern und Caterern!
Und mir zu Brautkleidern. Dabei spielt es keine Rolle, wenn ich sage "ich möchte keinen Reifrock". Das nächste Kleid ist garantiert wieder mit Reifrock. Denn das ist etwas, was SIE mag. Wir müssen aufpassen, dass sie uns nicht aus unseren eigenen Hochzeitsplänen ausschließt und hier ihre eigene Traumhochzeit draus macht :/
Es heißt ja immer, dass Töchter irgendwann wie ihre Mütter werden...
Neeee mein Freundchen, aus der Nummer kommst du nichtmehr raus! Gefragt ist gefragt!

14:33 Warum hast du mir nicht gesagt dass c. Im krankenhaus liegt ???? WAS IST PASSIERT??? - [Der idiot meinte er könnte mit seinem 25kmh schnellen mofa über einen 3meter 50 breiten bach springen..... Willst du das video?]

14:33
Warum hast du mir nicht gesagt dass c. Im krankenhaus liegt ???? WAS IST PASSIERT???
Der idiot meinte er könnte mit seinem 25kmh schnellen mofa über einen 3meter 50 breiten bach springen..... Willst du das video?

Pages