14:50 A: Eine Frage, wie wird denn die Marek-Krankheit nachgewiesen? Durch Kotuntersuchung oder Blutentnahme? Oder wie wird das getestet? - B: Durch Obduktion :-(

14:41 A: Na, Zahnarzt überstanden? Zahnschmerzen wieder weg? - B: Hör auf. War voll peinlich. Da kann ich ne wieder hin gehen. - A: Erzähl - B: Naja, er guckt u. stochert drin rum u. meint: "Also den Zahn muss ich ziehen" Murmel ich so drauf: "Lieber kri

14:41
Na, Zahnarzt überstanden? Zahnschmerzen wieder weg?
Hör auf. War voll peinlich. Da kann ich ne wieder hin gehen.
Erzähl
Naja, er guckt u. stochert drin rum u. meint: "Also den Zahn muss ich ziehen" Murmel ich so drauf: "Lieber krieg ich a Kind" Meint er ganz trocken: "Dann entscheide dich jetzt, damit ich weiß wie ich den Stuhl einstellen muss" -.-

22:15 Über meinem Bett hängt eine Spinne!!! Kannst du kommen und mich retten? BITTE! 22:32 Sie ist immer noch da! Ich habe eine Schlappe geworfen, aber das Vieh hat sich einfach noch weiter in die Ecke gedrückt. HILFE! 23:20 [Sorry, hab das Handy daheim v

22:15
Über meinem Bett hängt eine Spinne!!! Kannst du kommen und mich retten? BITTE!
22:32
Sie ist immer noch da! Ich habe eine Schlappe geworfen, aber das Vieh hat sich einfach noch weiter in die Ecke gedrückt. HILFE!
23:20
Sorry, hab das Handy daheim vergessen. Brauchst du mich noch?
Ich hab ne Flasche Wein aufgemacht, die Spinne Wiebke getauft und wir quatschen. Wiebke hatte eine schwere Kindheit, ihr Vater wurde von ihrer bösartigen Mutter gefressen. Von ihren 105 Geschwistern lebt nichtmal mehr die Hälfte, weil herzlose Menschen sie zertreten oder eingesaugt haben. Sie hat ihr Leben der Aufgabe gewidmet, Fruchtfliegen und Stechmücken aus den Zimmern schlafender Schönheiten zu fangen. Und sie würde niemals über die Gesichter von Menschen krabbeln. Ich mag sie, Wiebke ist voll okay. Die darf hier wohnen bleiben. Wir sind jetzt BSFF. Best spider friends forever.
Ich kann mich nicht entscheiden, ob deine Art der Problemlösung genial ist, oder du vollkommen einen an der Klatsche hast. Aber sag nen Gruß an Wiebke.

14:43 A: Kam unsere neue Biolehrerin in den Unterricht, das Erste was sie tut: packt ein Kondom aus, streift es sich über den Arm bis zum Ellenbogen, guckt uns an und erklärt völlig ernst: "Mädels, sollte ein Junge jemals behaupten, ihm sei das Kondom zu

14:43
Kam unsere neue Biolehrerin in den Unterricht, das Erste was sie tut: packt ein Kondom aus, streift es sich über den Arm bis zum Ellenbogen, guckt uns an und erklärt völlig ernst: "Mädels, sollte ein Junge jemals behaupten, ihm sei das Kondom zu klein: Lauft!"
XD
Du hättest M.s Blick sehen sollenxD

13:40 A: Hey, wie lief die Präsentation? - B: Mittelprächtig. Hab vor ungefähr 90 Studenten über Lagermethoden philosophiert als plötzlich ein Lachflash ausgebrochen ist. - A: Wieso das? - B: Hab ich mich auch gefragt, bis ich den Satz wiederholte: "Der V

13:40
Hey, wie lief die Präsentation?
Mittelprächtig. Hab vor ungefähr 90 Studenten über Lagermethoden philosophiert als plötzlich ein Lachflash ausgebrochen ist.
Wieso das?
Hab ich mich auch gefragt, bis ich den Satz wiederholte: "Der Vorteil dieser Methode ist, dass ich meine Nüsse als Sackware schön trocken lagern kann"
Hahahaha. Aber immerhin haben sie dir zugehört. Das ist doch schön :-D

20:09 Schatz kommst du noch? - [Muttern kam eben schwer angeheitert nach Hause und hat gerade einen DDR-Flashback. Nun sitzt sie vor YouTube und singt Arbeiterlieder.] - Sei stark! Jägermeister steht im Kühlschrank.

20:09
Schatz kommst du noch?
Muttern kam eben schwer angeheitert nach Hause und hat gerade einen DDR-Flashback. Nun sitzt sie vor YouTube und singt Arbeiterlieder.
Sei stark! Jägermeister steht im Kühlschrank.

Pages