14:50 A: Eine Frage, wie wird denn die Marek-Krankheit nachgewiesen? Durch Kotuntersuchung oder Blutentnahme? Oder wie wird das getestet? - B: Durch Obduktion :-(

(12:38) Hahahahahahahahahaha :D Halbe Stunde vor Ende der Vorlesung, voll viele gehen schon. Die Dozentin mit Blick auf die Uhr: Ich weiß jetzt nicht was hier los ist, es gehen schon ganz viele..... Der letzte dreht sich in der Tür um: Es gibt heute Bur

12:38
Hahahahahahahahahaha :D Halbe Stunde vor Ende der Vorlesung, voll viele gehen schon. Die Dozentin mit Blick auf die Uhr: Ich weiß jetzt nicht was hier los ist, es gehen schon ganz viele..... Der letzte dreht sich in der Tür um: Es gibt heute Burger in der Mensa :D

13:27 MAMA, ICH KANN NICHT GLAUBEN, DASS DU IHM MEINE BABYBILDER GEZEIGT HAST! - [Aber du warst so süß damals! ] - Mama, du hast mich echt dumm dastehen lassen! Mega peinlich... - [Ich bin deine Mutter. Das ist mein Job. ]

13:27
MAMA, ICH KANN NICHT GLAUBEN, DASS DU IHM MEINE BABYBILDER GEZEIGT HAST!
Aber du warst so süß damals!
Mama, du hast mich echt dumm dastehen lassen! Mega peinlich...
Ich bin deine Mutter. Das ist mein Job.

11:34 gratuliere deiner tochter bitte von mir zu der entscheidung, sich von diesem hampel zu trennen. ich habe ihre aktuelle telefonnummer nicht. - [wieso trennen? woher willst du das wissen? wir wissen von nichts!] 11:55 ich folge ihr auf twitter.

11:34
gratuliere deiner tochter bitte von mir zu der entscheidung, sich von diesem hampel zu trennen. ich habe ihre aktuelle telefonnummer nicht.
wieso trennen? woher willst du das wissen? wir wissen von nichts!
11:55
ich folge ihr auf twitter.

Pages