14:50 A: Eine Frage, wie wird denn die Marek-Krankheit nachgewiesen? Durch Kotuntersuchung oder Blutentnahme? Oder wie wird das getestet? - B: Durch Obduktion :-(

07:30 Welcher Idiot hat meinen Wecker umgestellt? Ihr wisst, dass ich nur den Sonntag zum auspennen habe meinen Schlaf brauche. Ich versteh da echt keinen Spaß!! Kackfreunde!!!!! - [Ey, gehts noch? Es ist Montag und wir warten auf Dich. Der Termin beginn

07:30
Welcher Idiot hat meinen Wecker umgestellt? Ihr wisst, dass ich nur den Sonntag zum auspennen habe meinen Schlaf brauche. Ich versteh da echt keinen Spaß!! Kackfreunde!!!!!
Ey, gehts noch? Es ist Montag und wir warten auf Dich. Der Termin beginnt in 25 Minuten. Vor einer Stunde hättest Du mit Hr. S. die Vorbesprechung gehabt. Alter wenn der Vertrag wg Dir nicht zustande kommt bist Du deinen Job los!!!! Komm sofort her!
Whoa Fuck!!! Bin unterwegs, nehm mir ein Taxi.
Bin im Taxi und in 5 Minuten da. Ist nix los auf den Straßen. Sag bitte, dass ich paar Minuten später komm.
Geh an dein beschissenes Handy oder komm gleich runter und mach die Tür auf. Die ist zu verdammt nochmal!
Alter, ich komm nicht rein. Niemand macht auf! Ich steh vor der verdammten Tür und komm nicht rein!!!
Ihr Penner! Hab grad beim Chef aufm Handy angerufen und voll Panik gemacht, mir Ausreden einfallen lassen weshalb ich später komm und das ich vor der Tür steh. Der ist voll ausgeflippt und hat mich am mega angeschrien. ich glaub der haut mich raus.
Oh Gott! Das sollte nur ein Scherz werden weil Du so oft verpennst! Ich ruf bei Ihm an und klär das gleich. Tut mir leid!
Du Affe hast nie beim Chef angerufen!!!! Wo bist Du?
Herrlich! Ich bin daheim, im Bett und dreh mich jetzt genüsslich nochmal um!

12:43 Mein Aufsatz ist schon wieder zu lang -.- - [In der Mathematik ist das erste Prinzip, alles was man kürzen kann zu kürzen :)] - Goethe schrieb einst 'Weil ich keine Zeit habe, dir einen kurzen Brief zu schreiben, schreib ich dir einen langen'. - [Wa

12:43
Mein Aufsatz ist schon wieder zu lang -.-
In der Mathematik ist das erste Prinzip, alles was man kürzen kann zu kürzen :)
Goethe schrieb einst 'Weil ich keine Zeit habe, dir einen kurzen Brief zu schreiben, schreib ich dir einen langen'.
War wohl kein Mathematiker :D

Pages