19:52 A: Entweder ich oder Fußball!!! 😡 22:47 B: Natürlich du Schatz

19:23 Ich kann mich leider nicht mehr mit dem Typen verabreden, den ich vorn paar Wochen kennen gelernt habe. War bei ihm Zuhause, alles sehr ordentlich, traumhafte Wohnung, geschmackvoll aber nicht übertrieben ... fucking 5 Katzen D: - [Deswegen beendest

19:23
Ich kann mich leider nicht mehr mit dem Typen verabreden, den ich vorn paar Wochen kennen gelernt habe. War bei ihm Zuhause, alles sehr ordentlich, traumhafte Wohnung, geschmackvoll aber nicht übertrieben ... fucking 5 Katzen D:
Deswegen beendest dus? Ich dachte du magst Katzen total?
Nicht wenn besagter Katzenbesitzer den besagten Katzen die Namen "R2D2, Schakkeline Chantal, Tellerwäscher, Priscilla Presley und Pablo der Zerstörer" gegeben hat. Jede der Katzen hat ihren eigenen Esszimmerstuhl am Tisch xD Ich hatte den ganzen Nachmittag lang Angst, jeden Moment stürmt die durchgeknallte, mit Katzen werfende Lady aus den Simpsons aus dem Schlafzimmer und entpuppt sich als seine Mutter!

(15:38) Peinlich ist, wenn dein Onkel im Krankenhaus dich seinem behandelnden Arzt vorstellt mit den Worten 'das ist übrigens meine Nichte, ebenfalls angehende Ärztin, hatte ein Abi von 1.0 und ist noch solo. Ich weiß nicht, was mit den Männern heutzutage

15:38
Peinlich ist, wenn dein Onkel im Krankenhaus dich seinem behandelnden Arzt vorstellt mit den Worten 'das ist übrigens meine Nichte, ebenfalls angehende Ärztin, hatte ein Abi von 1.0 und ist noch solo. Ich weiß nicht, was mit den Männern heutzutage los ist. Das ist so eine tolle junge Frau, finden Sie nicht?'
17:59
Oh Gott, du Arme. Was hat der Arzt gesagt?
20:38
Weiß nicht, aber kochen tut er super und sein Schlafzimmer ist auch hübsch ;). Meinst du, ich soll sagen, dass ich n 2,0 Abi hatte und noch keinen Studienplatz habe?

Pages