19:52 A: Entweder ich oder Fußball!!! 😡 22:47 B: Natürlich du Schatz

11:09 Mein schönster Moment des letzten Wochenendes? Als dir der Obdachlose versichert hat, er sei auch Student der Sozialen Arbeit und führt nur ein Selbstexperiment zum Thema "Spendenbereitschaft für soziale Randgruppen" durch. Die Schnapsfahne, die kap

11:09
Mein schönster Moment des letzten Wochenendes? Als dir der Obdachlose versichert hat, er sei auch Student der Sozialen Arbeit und führt nur ein Selbstexperiment zum Thema "Spendenbereitschaft für soziale Randgruppen" durch. Die Schnapsfahne, die kaputten und dreckigen Klamotten und die verfilzten Haare hätten doch für sich sprechen müssen :D
Hey! Vom Äußerlichen her hätte er wirklich ein Kommilitone sein können....

22:16 Hey hier ist deine Mama ich kapier das Handy schon gut 22:32 [Wer sind sie?] - Deine Mama!! - [Ich glaube nicht, dass sie meine Mama sind!] - Bist du dumm? Natürlich bin ich deine Mama! - Es tut mir so leid, nehme alles zurück, Zahl verwechselt, si

22:16
Hey hier ist deine Mama ich kapier das Handy schon gut
22:32
Wer sind sie?
Deine Mama!!
Ich glaube nicht, dass sie meine Mama sind!
Bist du dumm? Natürlich bin ich deine Mama!
Es tut mir so leid, nehme alles zurück, Zahl verwechselt, sie sind tatsächlich nicht meine Tochter!!!

19:02 Hei süße <3 bin noch bei den jungs. Wir zocken noch, ich ruf dich in einer stunde an. - [Ok schatz aber vergiss es nich wieder bitte] - Versprochen ;) 07:47 [Irgendwann fahr ich mit dir ans meer... nur du und ich.. und ein sack zement -.-']

19:02
Hei süße <3 bin noch bei den jungs. Wir zocken noch, ich ruf dich in einer stunde an.
Ok schatz aber vergiss es nich wieder bitte
Versprochen ;)
07:47
Irgendwann fahr ich mit dir ans meer... nur du und ich.. und ein sack zement -.-'

11:36 Kennst du dass, wenn du auf Arbeit sitzt und den ganzen Tag überlegst, welche harmlose Verletzung du dir zuziehen könntest, die dir nicht Besonders weh tut, aber Grund dafür wäre, nachhause geschickt zu werden? - [Alter, du bist Medizinstudent im l

11:36
Kennst du dass, wenn du auf Arbeit sitzt und den ganzen Tag überlegst, welche harmlose Verletzung du dir zuziehen könntest, die dir nicht Besonders weh tut, aber Grund dafür wäre, nachhause geschickt zu werden?
Alter, du bist Medizinstudent im letzten Semester. Wenn sich einer mit Krankheiten auskennt, dann du!
11:58
Mein Doktorvater hat mich heim geschickt. Ich bin ihn wohl heute zu oft auf die Toilette gegangen (um Zeit rum zu bekommen ) wegen Verdacht auf eine Blasenentzündung....
Das du immer deinen Willen bekommen musst xD

Pages