16:20 A: Scheiße, muss nächste Woche mal wieder einen Test machen :/ - B: Wofür? - A: Na ob ich demnächst bei H&M in der Mama-Abteilung einkaufen darf

11:50 Dieser Moment, wenn du in dein Zimmer kommst und es liegt ein Unbekannter in deinem Bett und pennt. - [WTF?!? Du hast doch bei mir gepennt. Wo kommt der denn her?! 😂] - Ah. Er heißt J. und meine Liebe Mitbewohnerin hat ihn angeschleppt. Hat

11:50
Dieser Moment, wenn du in dein Zimmer kommst und es liegt ein Unbekannter in deinem Bett und pennt.
WTF?!? Du hast doch bei mir gepennt. Wo kommt der denn her?! 😂
Ah. Er heißt J. und meine Liebe Mitbewohnerin hat ihn angeschleppt. Hat es wohl nicht mehr nach Hause geschafft heute früh.
Und jetzt?
Hab ihn gefragt, ob er was braucht und alles hat. Und er nur so: "ja. Also Schlüssel ist da. Handy und Portmonee auch. Aber falls du meine Würde findest, wäre das klasse." 😛

(19:45) Die neben mir wohnt besitzt ein Metallbett. Ihr Freund wohnt am anderen Ende Deutschlands, seit heute morgen zu Besuch. Kurz bevor ich heute zur Uni ging, war die erste Runde Sex. Seitdem ich hier bin, 16:00, waren es noch 3 runden. Gerade klinge

19:45
Die neben mir wohnt besitzt ein Metallbett. Ihr Freund wohnt am anderen Ende Deutschlands, seit heute morgen zu Besuch. Kurz bevor ich heute zur Uni ging, war die erste Runde Sex. Seitdem ich hier bin, 16:00, waren es noch 3 runden. Gerade klingelt ein anderer Nachbar an der Tür des Mädels. Der Kerl geht an die Tür. Der andere Nachbar fragt ganz trocken: "Respekt, das war ca die 11te runde heute. Welche Pille benutzt du? Und die andere Frage: kann ich den Abend jetzt ohne quietschendes bett genießen? Hab gleich Gäste. Danke. " knallt die Tür zu und geht wieder in seine Wohnung. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

20:20 A: Schalt mal Arte ein, da kommt eine tolle Sendung über Hummeln! - B: Sorry Mama, ich bin bei einem Konzert - A: Aber es ist Donnerstag?! - B: Ja Mama, und ich bin 23, seit 3 Jahren zuhause ausgezogen und bestimme mittlerweile selber, ob ich es ver

20:20
Schalt mal Arte ein, da kommt eine tolle Sendung über Hummeln!
Sorry Mama, ich bin bei einem Konzert
Aber es ist Donnerstag?!
Ja Mama, und ich bin 23, seit 3 Jahren zuhause ausgezogen und bestimme mittlerweile selber, ob ich es vertrage, unter der Woche auf ein Konzert zu gehen....
Lassen wir das mit den Tatsachen.
Aber du verpasst wirklich was, die Sendung ist super!

13:01 Oh du geliebter Mitbewohner! Könntest du dir vorstellen, mit deiner heiligen Hand, das Bad zu schrubben, bis es genauso strahlt wie deine wunderschönen Augen? - Nein jetzt mal im Ernst... Du hast dich rasiert und das Bad sieht aus als wäre darin ei

13:01
Oh du geliebter Mitbewohner! Könntest du dir vorstellen, mit deiner heiligen Hand, das Bad zu schrubben, bis es genauso strahlt wie deine wunderschönen Augen?
Nein jetzt mal im Ernst... Du hast dich rasiert und das Bad sieht aus als wäre darin ein Igel explodiert!

18:54 Was machen wir nur ohne unsere Stammkneipe!!! >.< - [Wir suchen uns einfach ne Freundin und gehen nicht mehr ausm Haus! :D] - Du hättest die Messlatte ja noch höher setzten können - [Ich hätte auch sagen können 'hübsche Freundin' ...] - ok 1:0 für d

18:54
Was machen wir nur ohne unsere Stammkneipe!!! >.<
Wir suchen uns einfach ne Freundin und gehen nicht mehr ausm Haus! :D
Du hättest die Messlatte ja noch höher setzten können
Ich hätte auch sagen können 'hübsche Freundin' ...
ok 1:0 für dich -.-

Pages