16:20 A: Scheiße, muss nächste Woche mal wieder einen Test machen :/ - B: Wofür? - A: Na ob ich demnächst bei H&M in der Mama-Abteilung einkaufen darf

18:34 Gehe nur eben in den Keller und ruf dich dann an! - [Okay :)] 18:56 [Was machst du so lange im Keller.?] - [Haaallloo?? Lebst du noch?.] 19:23 Als ich heldenhaft die Stiegen erklomm griff mich das Kellermonster an und riss mich zu Boden. In einem sc

18:34
Gehe nur eben in den Keller und ruf dich dann an!
Okay :)
18:56
Was machst du so lange im Keller.?
Haaallloo?? Lebst du noch?.
19:23
Als ich heldenhaft die Stiegen erklomm griff mich das Kellermonster an und riss mich zu Boden. In einem schier unermüdlichen Kampf brachte ich ihn zu Boden sodass er seinem Blut zersprang. Bin nun auf dem Weg mit meinem Prinzen zum weißen Schloss um meine verletzte kampftentakel zu heilen
Also bist du beim Treppe rauflaufen auf die fresse geflogen, hast die Weinflasche zerschmissen und dir den Arm gebrochen. Und der süße Krankenpfleger von neben an, auf den du schon seit Ewigkeiten stehst fährt dich jetzt ins Krankenhaus
So könnte man es auch sagen :D haben jetzt aber ein Date
Na wenigstens etwas.... Aber deine Varianten Männer kennen zu lernen waren ja schon immer etwas speziell

14:12 A: m. und ich haben doch gestern bei diesem gender swap projekt mitgemacht... ich wurde wie ein mann hergemacht und er wie eine frau.. also halt auch so richtig professionell, sah richtig echt aus ne.. und dann mit so versteckter kamera.. ist dezent

14:12
m. und ich haben doch gestern bei diesem gender swap projekt mitgemacht... ich wurde wie ein mann hergemacht und er wie eine frau.. also halt auch so richtig professionell, sah richtig echt aus ne.. und dann mit so versteckter kamera.. ist dezent ausgeartet
14:13
das beste: m. hat sogar draus gelernt 😂
inwiefern? was passiert? schickst du fotos?
15:02
jo, nachher. wir wurden halt so in n club geschickt und erst fands m. auch ganz geil, weil ihm n paar typen direkt was ausgegeben haben und so während ich nur dumm dastand (ich geb echt keinen hübschen kerl ab) und keine ahnung..
aber irgendwann hat so n typi ihn ständig begrabscht und dann ist er total ausgerastet und hat ihm total eine geballert und dann sind wir ausm club geflogen und das projekt mussten die abbrechen und m. jammert jetzt die ganze zeit was männer für schweine sind und dass die immer was erwarten 😂 und ich so willkommen im täglichen leben einer frau -.-
hab dnn vorhin n video von a. bekommenmit den worten: "mädchen guck dir das mal an da war ne zweimeterfrau im ***** und hat meinen sexistischen arschlochkollegen verprügelt haha beste nacht meines lebens!!"

16:05 Mein Freund hängt gerade die neuen Vorhänge auf während ich auf dem Sofa liege und Bundesliga schaue. - Jetzt hat er sich auch noch darüber beschwert, wie unsauber seine Mutter die Vorhänge genäht hat.

16:05
Mein Freund hängt gerade die neuen Vorhänge auf während ich auf dem Sofa liege und Bundesliga schaue.
Jetzt hat er sich auch noch darüber beschwert, wie unsauber seine Mutter die Vorhänge genäht hat.

15:17 Ok, jetzt isses soweit... - [Was und warum?] - Ich verlier den Verstand. Habe gerade 10 min verzweifelt mein Handy gesucht... - [Das is ja jetzt eigentlich nix Neues oder !?! :D] - ...während ich damit am telefonieren war !

15:17
Ok, jetzt isses soweit...
Was und warum?
Ich verlier den Verstand. Habe gerade 10 min verzweifelt mein Handy gesucht...
Das is ja jetzt eigentlich nix Neues oder !?! :D
...während ich damit am telefonieren war !

10:38 A: M. tut echt alles um mich in den Wahnsinn zu treiben. -.- - B: Hast du dich wieder an ihrem Essen vergriffen worauf sie alle Türen versteckt hat? Daa fand ich herrlich! :´D - A: Ich wünsche es wäre so. Sie war gestern beim Frisör und hat sich sp

10:38
M. tut echt alles um mich in den Wahnsinn zu treiben. -.-
Hast du dich wieder an ihrem Essen vergriffen worauf sie alle Türen versteckt hat? Daa fand ich herrlich! :´D
Ich wünsche es wäre so. Sie war gestern beim Frisör und hat sich spontan ne totale Kurzhaarfrisur schneiden lassen, hat sich aber offenbar extra vorher die untere Haarhälfte aufblondiert und mir heute morgen ins Bett gestreut. Mir ist das Herz stehen geblieben! Ich dachte mir seien alle Haare ausgefallen! Nicht witzig! Ich kenne niemanden der seinen Süßkram so rächt...

Pages