16:20 A: Scheiße, muss nächste Woche mal wieder einen Test machen :/ - B: Wofür? - A: Na ob ich demnächst bei H&M in der Mama-Abteilung einkaufen darf

21:46 Ich ziehe in drei Wochen um und bräuchte noch ein paar helfende Hände. Hättest du zeit? Ist der Samstag. - [Klar, müsste klappen. A. Ist gerade hier, soll ich ihn auch fragen?] - Nee, lass mal. Immer wenn A. mit anpackt, ist das, als ob zwei Mann w

21:46
Ich ziehe in drei Wochen um und bräuchte noch ein paar helfende Hände. Hättest du zeit? Ist der Samstag.
Klar, müsste klappen. A. Ist gerade hier, soll ich ihn auch fragen?
Nee, lass mal. Immer wenn A. mit anpackt, ist das, als ob zwei Mann wieder loslassen.

19:30 A: Wolltet ihr nicht schon lange hier sein? - B: Unser erscheinen verzögert sich um ein paar Stunden - A: Wieso das? - B: Wir wollten vorglühen und S. hat seine Berühmten Jägermeister Eiswürfel aus dem Eisfach geholt. K. hat einen davon in den Mund

19:30
Wolltet ihr nicht schon lange hier sein?
Unser erscheinen verzögert sich um ein paar Stunden
Wieso das?
Wir wollten vorglühen und S. hat seine Berühmten Jägermeister Eiswürfel aus dem Eisfach geholt. K. hat einen davon in den Mund genommen, musste niesen und hat ihn L. in's Auge geschossen.
Und die Ironie an der Sache ist, das L. das Auge nun erst mal mit Eiswürfel kühlen muss, damit die Schwellung zurück geht und der Augenarzt nachschauen kann.
Ihr seid echt wie kleine Kinder, wenn man euch mal alleine lässt, baut ihr nur Scheiße.

Pages