18:03 A: Ich war ja grade einkaufen... Da waren so zwei Pimpfe, vielleicht 6 oder 7, meint der eine, mit Käppi und auf nem Kaugummi kauend zum andern: "ich werd jetzt voll krass was geiles kaufen!" Dann zeigt der auf ne fanta, sagt dann aber zu sich selbs

09:00 A: Alter Mitbewohnern wo bist du? Hast du nicht zuhause gepennt? - B: *schickt Standort und Bild aus Frauenzimmer * - A: Junge?? Hast du gestern eine aufgerissen und bist mit ZU IHR nach Hause gefahren?!?! - B: Jap... Sie meint Grad wir seien mit d

09:00
Alter Mitbewohnern wo bist du? Hast du nicht zuhause gepennt?
*schickt Standort und Bild aus Frauenzimmer *
Junge?? Hast du gestern eine aufgerissen und bist mit ZU IHR nach Hause gefahren?!?!
Jap... Sie meint Grad wir seien mit dem Taxi heim...
Was Alkohol so alles anstellt... Du bist der einzige Typ den ich kenne der 8km mit dem Taxi an den Arsch der Welt fährt, obwohl wir selber DIREKT ÜBERM CLUB wohnen!!!:D :D:D

13:34 Hey... gehen am Freitag Party machen, kommst mit? Wir brauchen männliche Begleitung! - [D.h.? ] - Abdancen!!!! - [Vergiss es... ich tanze nicht... ich kanns auch nicht. Tanzen und ich passt nicht zusammen... is wie Kamele und Raumfahrt.] - Stell dic

13:34
Hey... gehen am Freitag Party machen, kommst mit? Wir brauchen männliche Begleitung!
D.h.?
Abdancen!!!!
Vergiss es... ich tanze nicht... ich kanns auch nicht. Tanzen und ich passt nicht zusammen... is wie Kamele und Raumfahrt.
Stell dich nicht an und komm einfach mit!!!!
Ich tanze so beschissen, meine Kumpels von der Waldorfschule dachten jahrelang ich heiß Renate. Ich bin also raus.

15:37 Wurden gestern Nacht noch von der Polizei angehalten als L. uns abgeholt hat. - [Und? ] - L. hat auf die Frage ob sie denn Alkohol getrunken hätte nur gesagt dass sie eine jogginghose anhat. Damit hat sich die Sache für die Herrschaften scheinbar g

15:37
Wurden gestern Nacht noch von der Polizei angehalten als L. uns abgeholt hat.
Und?
L. hat auf die Frage ob sie denn Alkohol getrunken hätte nur gesagt dass sie eine jogginghose anhat. Damit hat sich die Sache für die Herrschaften scheinbar geklärt und wir durften weiter fahren.

Pages