10:26 A: (Bild von mir mit einer Infusion): Gruss aus der Praxis - B: WAS MACHST DU IN PARIS IM KRANKENHAUS? - A: Hää??? Habe Praxis geschrieben.... - B: Oh Gott, es ist soweit. Lesen kann ich auch nicht mehr... Aber gut siehst Du aus!

09:07 Moin, Herr Kollege, oh shit, war das eine fiese Nacht, ich habe nach der Hotelbar noch die Minibar leer gemacht und im Suff rappelvoll die Seminarleiterin angerufen... - [Sag mal, bist du etwa immernoch im Hotel? Jetzt gib mal gas und beeil dich, da

09:07
Moin, Herr Kollege, oh shit, war das eine fiese Nacht, ich habe nach der Hotelbar noch die Minibar leer gemacht und im Suff rappelvoll die Seminarleiterin angerufen...
Sag mal, bist du etwa immernoch im Hotel? Jetzt gib mal gas und beeil dich, das fängt in 20min an hier...
Glaub mir, das fängt definitiv erst etwas später an! Irgendwas sagt mir das die Leiterin auch zu spät kommt ;-)

15:36 Meine Schwester ist jetzt Klassensprecherin :) - [Cool...wen hat sie bestochen? :D] - Die macht sowas nicht :) Die ist viel zu lieb dafür :) - [Als ob :P] 16:02 hab sie gefragt... Hat 5 Jungs mit Schokoriegel bestochen -.-' - [:D :D Sie ist die g

15:36
Meine Schwester ist jetzt Klassensprecherin :)
Cool...wen hat sie bestochen? :D
Die macht sowas nicht :) Die ist viel zu lieb dafür :)
Als ob :P
16:02
hab sie gefragt... Hat 5 Jungs mit Schokoriegel bestochen -.-'
:D :D Sie ist die geborene Politikerin :D

(12:40) Oh man fail des Tages 😩 Ich sitz grad in der Vorlesung und daddel am Handy rum weils halt echt langweilig war und bemerke zu spät das sich BEIDE Nachbarn gemeldet haben ... meint der prof ganz trocken : "ja eine frage? Gut erst links dann

12:40
Oh man fail des Tages 😩 Ich sitz grad in der Vorlesung und daddel am Handy rum weils halt echt langweilig war und bemerke zu spät das sich BEIDE Nachbarn gemeldet haben ... meint der prof ganz trocken : "ja eine frage? Gut erst links dann rechts neben dem der die ganze Zeit am handy zockt. Hoffe sie knacken den highscore" 😞

12:37 Omg ich bin so aufgeregt wegen Dienstag!!!! - [Wieso?] - Ich hab ein Date mit A.! *-* - [Okay?] - Ich hab mir für Montag noch schnell nen Friseurtermin eingeschoben, neue Rasierklingen und Rasierschaum geholt und hab mir so ein mega teures Parfum be

12:37
Omg ich bin so aufgeregt wegen Dienstag!!!!
Wieso?
Ich hab ein Date mit A.! *-*
Okay?
Ich hab mir für Montag noch schnell nen Friseurtermin eingeschoben, neue Rasierklingen und Rasierschaum geholt und hab mir so ein mega teures Parfum bei Douglas gekauft. Du glaubst nicht wie aufgeregt ich bin.
Doch doch, glaube ich schon. Ich zweifle gerade nur, ob du wirklich einen Penis hast, Bro.

Pages