22:28 A: Du hast doch nur Angst, ohne mich Leben zu müssen 😉 - B: Jo das wäre doof Ich finde dich super 😅💓 - A: Argh, sag doch nicht so etwas. Jetzt muss ich auch etwas nettes sagen, sonst bin ich die böse von uns. - B: Du hast ne

23:50 A: Gerade den letzten Bus zu J. erwischt. Der Busfahrer hat mich unterwegs gefragt wo ich raus muss, um sich die Umwege zu sparen. Er müsste sonst in alle kleinen Dörfer rein und wieder auf dem gleichen Weg zurückfahren. So schnell war ich noch nie

23:50
Gerade den letzten Bus zu J. erwischt. Der Busfahrer hat mich unterwegs gefragt wo ich raus muss, um sich die Umwege zu sparen. Er müsste sonst in alle kleinen Dörfer rein und wieder auf dem gleichen Weg zurückfahren. So schnell war ich noch nie am Ziel :D
00:02
Womit dann auch geklärt wäre, weshalb ich an der Haltestelle stehe und kein Bus kommt...Danke! -.-

23:30 Ey, der hat mir seit 30 Minuten nicht einmal in den Ausschnitt geschaut, entweder er ist ein Gentleman oder schwul. :) - [Der MUSS schwul sein, Süße, ich kann kein einziges Mal NICHT hinsehen, wenn du wieder an mir vorbeiläufst. Warum musst du auvh

23:30
Ey, der hat mir seit 30 Minuten nicht einmal in den Ausschnitt geschaut, entweder er ist ein Gentleman oder schwul. :)
Der MUSS schwul sein, Süße, ich kann kein einziges Mal NICHT hinsehen, wenn du wieder an mir vorbeiläufst. Warum musst du auvh solchr Monstermöpse haben?!
Manchmal frag' ich mich wirklich, ob dir nicht eines Tages doch noch der Penis wächst, der deinem Verhalten gebührt. :D

16:21 Komme etwas Später nach Hause Schatz. - [okay, warum denn? :)] - Sitze so mit W. auf einem Bänkchen und trinken ein Bier. Kommen zwei Polizisten und fragen uns: "habt ihr was dabei?" wir schütteln den Kopf, aber W. setzt einen drauf und fragt: "wies

16:21
Komme etwas Später nach Hause Schatz.
okay, warum denn? :)
Sitze so mit W. auf einem Bänkchen und trinken ein Bier. Kommen zwei Polizisten und fragen uns: "habt ihr was dabei?" wir schütteln den Kopf, aber W. setzt einen drauf und fragt: "wieso? braucht ihr etwas?" -.- Jetzt haben die uns die Taschen leergeräumt und wir sitzen auf der Wache weil ich meine Knorpelaufbaupräperate vom Arzt noch dabei hatte und die Bullen nicht verstehen was das ist. -.-

15:04 Oh mann ich hasse es wenn Lehrer Antworten, die nicht ganz ihrer Wunschlösung entsprechen, gleich als falsch ankreuzen -.- Ich fand mich kreativ. - [Oh nein was hast du geschrieben?? :D] - Die Frage war irgendwie: Wohin rutscht ein Kaffeebecher, wen

15:04
Oh mann ich hasse es wenn Lehrer Antworten, die nicht ganz ihrer Wunschlösung entsprechen, gleich als falsch ankreuzen -.- Ich fand mich kreativ.
Oh nein was hast du geschrieben?? :D
Die Frage war irgendwie: Wohin rutscht ein Kaffeebecher, wenn der Zug anfährt? Meine Antwort: Er rutscht gar nicht, weil es bei der deutschen Bahn doch sone Absenkungen für Becher und so gibt

Pages