11:18 A: Ich lach mich kaputt diese Nachricht kam gerade von meiner Mutter:Fröhliche Ostern und ganz viel Zuversicht für die Zukunft wünscht dir Mutti.Christus ist das Licht auf deinem Weg! Leider hast du das Fleisch vergessen,wolltest du es für Heute? Me

13:01 Oh du geliebter Mitbewohner! Könntest du dir vorstellen, mit deiner heiligen Hand, das Bad zu schrubben, bis es genauso strahlt wie deine wunderschönen Augen? - Nein jetzt mal im Ernst... Du hast dich rasiert und das Bad sieht aus als wäre darin ei

13:01
Oh du geliebter Mitbewohner! Könntest du dir vorstellen, mit deiner heiligen Hand, das Bad zu schrubben, bis es genauso strahlt wie deine wunderschönen Augen?
Nein jetzt mal im Ernst... Du hast dich rasiert und das Bad sieht aus als wäre darin ein Igel explodiert!

01:43 A: Wieso kommt meine neue Mitbewohnerin gerade mit einem Glas in der Hand nach Hause und sagt du bist komisch? Dachte du wolltest sie dir klar machen? Was ist passiert? - B: Richtig, ich wollte. - B: Sie meinte, sie müsse nach Hause, dachte ich kön

01:43
Wieso kommt meine neue Mitbewohnerin gerade mit einem Glas in der Hand nach Hause und sagt du bist komisch? Dachte du wolltest sie dir klar machen? Was ist passiert?
Richtig, ich wollte.
Sie meinte, sie müsse nach Hause, dachte ich könnte sie mit einem Drink noch überreden da zu bleiben. Frage also "willst du noch ein Glas?" Sie schaut verwirrt und meint nur "hm ok". Bin also gerade dabei ihr etwas einzuschenken, da steht die auf, geht zum Schrank, nimmt sich ein Glas raus, verabschiedet sich und geht. wtf?!?
Sie hat doch nur das gemacht, was du ihr gesagt hast 😂😂
Ich sollte lernen, mich präziser auszudrücken 😒
😂😂😂 hahaha ich mag sie jetzt schon

(15:38) Peinlich ist, wenn dein Onkel im Krankenhaus dich seinem behandelnden Arzt vorstellt mit den Worten 'das ist übrigens meine Nichte, ebenfalls angehende Ärztin, hatte ein Abi von 1.0 und ist noch solo. Ich weiß nicht, was mit den Männern heutzutage

15:38
Peinlich ist, wenn dein Onkel im Krankenhaus dich seinem behandelnden Arzt vorstellt mit den Worten 'das ist übrigens meine Nichte, ebenfalls angehende Ärztin, hatte ein Abi von 1.0 und ist noch solo. Ich weiß nicht, was mit den Männern heutzutage los ist. Das ist so eine tolle junge Frau, finden Sie nicht?'
17:59
Oh Gott, du Arme. Was hat der Arzt gesagt?
20:38
Weiß nicht, aber kochen tut er super und sein Schlafzimmer ist auch hübsch ;). Meinst du, ich soll sagen, dass ich n 2,0 Abi hatte und noch keinen Studienplatz habe?

Pages