11:18 A: Ich lach mich kaputt diese Nachricht kam gerade von meiner Mutter:Fröhliche Ostern und ganz viel Zuversicht für die Zukunft wünscht dir Mutti.Christus ist das Licht auf deinem Weg! Leider hast du das Fleisch vergessen,wolltest du es für Heute? Me

12:52 A: ey meine Lehrerin 😂😂 sie liest gerade die Noten und einer sag, er hätte aber lieber eine 2 sag Sie : "reg dich nicht auf ich hätte gerne ein Pony,Geld und Körbchengröße D...." 😂😂😂 - B: Beste lehrerin

12:52
ey meine Lehrerin 😂😂 sie liest gerade die Noten und einer sag, er hätte aber lieber eine 2 sag Sie : "reg dich nicht auf ich hätte gerne ein Pony,Geld und Körbchengröße D...." 😂😂😂
Beste lehrerin! :D

(06:05) Wenn mich mein 3 jähriges Babysitterkind 5.30uhr weckt mit den Worten: "ich sehe Gespenster hinter dir." und ich gestern Abend noch einen Horrorfilm geguckt habe ist auch für mich die Nacht vorbei. Wir gucken jetzt minions. Hauptsächlich um mich z

06:05
Wenn mich mein 3 jähriges Babysitterkind 5.30uhr weckt mit den Worten: "ich sehe Gespenster hinter dir." und ich gestern Abend noch einen Horrorfilm geguckt habe ist auch für mich die Nacht vorbei. Wir gucken jetzt minions. Hauptsächlich um mich zu beruhigen...

(09:28) Wie war gestern noch? (10:07) Ich war lattenstramm. Als ich heut morgen im Flur stand, war da nen Typ der gestern auf der Party war (10:40) Ja und? (11:20) Ich habe gestern um 03:35 einen Mietvertrag aufgesetzt... Er ist jetzt mein Mitbewohner...

09:28
Wie war gestern noch?
10:07
Ich war lattenstramm. Als ich heut morgen im Flur stand, war da nen Typ der gestern auf der Party war
10:40
Ja und?
11:20
Ich habe gestern um 03:35 einen Mietvertrag aufgesetzt... Er ist jetzt mein Mitbewohner....

15:08 ich komme gerade von der schule und muss auf meinen verkackten bus warten und telefoniere gerade mit meiner nachbarin und sage: "irgendwas fehlt in meinen leben". da meint so ein kleiner siebtklässler: "wahrscheinlich ein neuer friseur". ist das zu

15:08
ich komme gerade von der schule und muss auf meinen verkackten bus warten und telefoniere gerade mit meiner nachbarin und sage: "irgendwas fehlt in meinen leben". da meint so ein kleiner siebtklässler: "wahrscheinlich ein neuer friseur". ist das zu fassen!!? ganz schön frech, oder??! oder???!!
aber du weißt schon, dass er recht hat?
ja, leider....

Pages