10:03 A: Leben am Limit: Es ist Karfreitag und wir haben nur noch eine Klopapierrolle

13:03 A: Hey Leute, bringt gute Laune und ordentlich Hunger mit. Ich backe meinen weltberühmten Apfelkuchen für euch ! 15:07 A: Lasst den Hunger bitte Zuhause. Ich hab gerade Curry über den Kuchen gestreut. Ich dachte, das sei Zimt ....

13:03
Hey Leute, bringt gute Laune und ordentlich Hunger mit. Ich backe meinen weltberühmten Apfelkuchen für euch !
15:07
Lasst den Hunger bitte Zuhause. Ich hab gerade Curry über den Kuchen gestreut. Ich dachte, das sei Zimt ....

22:42 Wer is der Typ mit dem du redest? - [Hab ich gerade kennengelernt, mal sehen was daraus wird.] - Na dann, viel Glück^^ 23:33 Und, was is los? - [Veni, vidi, violini...] - Das heißt veni, vidi, vici ;) - [Nein, war schon richtig, ich kam, ich sah, ic

22:42
Wer is der Typ mit dem du redest?
Hab ich gerade kennengelernt, mal sehen was daraus wird.
Na dann, viel Glück^^
23:33
Und, was is los?
Veni, vidi, violini...
Das heißt veni, vidi, vici ;)
Nein, war schon richtig, ich kam, ich sah, ich vergeigte... :/

04:12 Schläfst du schon? :) - [Natürlich nicht. Welcher normale Menschen schläft auch schon unter der Woche um 4 in der früh?!?!] - Gut, ich hatte schon angst ich weck dich! :) - [STIRB. EINFACH..!! ich bin kein Student mehr, ich schlaf um diese zeit!!!]

04:12
Schläfst du schon? :)
Natürlich nicht. Welcher normale Menschen schläft auch schon unter der Woche um 4 in der früh?!?!
Gut, ich hatte schon angst ich weck dich! :)
STIRB. EINFACH..!! ich bin kein Student mehr, ich schlaf um diese zeit!!!

17:12 Mein Bruder ist so ein Wixxer !! -.- - [Wieso, was hat er getan?:D] - Er hat jetzt seit ein paar Wochen eine neue Freundin und ich habe sie heute kennengelernt. Fragt sie mich ganz stumpf: " Wohnt deine Tochter denn gar nicht hier, sondern bei ihrem

17:12
Mein Bruder ist so ein Wixxer !! -.-
Wieso, was hat er getan?:D
Er hat jetzt seit ein paar Wochen eine neue Freundin und ich habe sie heute kennengelernt. Fragt sie mich ganz stumpf: " Wohnt deine Tochter denn gar nicht hier, sondern bei ihrem Vater? "
Da hat mein Bruder allen ernstes erzählt, dass ich mit 16 schwanger geworden wäre und deshalb bei uns keiner mehr schlafen dürfte, weil meine Mutter angst hätte das so etwas noch mal passiert und das nur weil er sein Zimmer nicht aufräumen wollte !?
Naja, so unrealistisch wäre das ja jetzt nicht...
ALTER

(10:23) na:) wie war dein date? (13:14) also: nachdem wir uns in der stadt getroffen haben ist sie mit mir in eine zwielichtige kneipe, hat sich hemmungslos besoffen und sich von mir in die wg tragen lassen. heut morgen gabs kekse und bier zum frühstück..

10:23
na:) wie war dein date?
13:14
also: nachdem wir uns in der stadt getroffen haben ist sie mit mir in eine zwielichtige kneipe, hat sich hemmungslos besoffen und sich von mir in die wg tragen lassen. heut morgen gabs kekse und bier zum frühstück.. ich glaub ich hab mich verliebt:)

Pages