10:03 A: Leben am Limit: Es ist Karfreitag und wir haben nur noch eine Klopapierrolle

(12:38) Hahahahahahahahahaha :D Halbe Stunde vor Ende der Vorlesung, voll viele gehen schon. Die Dozentin mit Blick auf die Uhr: Ich weiß jetzt nicht was hier los ist, es gehen schon ganz viele..... Der letzte dreht sich in der Tür um: Es gibt heute Bur

12:38
Hahahahahahahahahaha :D Halbe Stunde vor Ende der Vorlesung, voll viele gehen schon. Die Dozentin mit Blick auf die Uhr: Ich weiß jetzt nicht was hier los ist, es gehen schon ganz viele..... Der letzte dreht sich in der Tür um: Es gibt heute Burger in der Mensa :D

17:30 Aber die Geste Salz und Brot zu einer Einweihungsparty zu schenken ist doch mindestens genauso bekannt wie das schmücken einer Tanke zu Weihnachten. - [ Ja,stimmt...dieses Jahr schmücke ich die Aral :D ] - *Tanne -.-

17:30
Aber die Geste Salz und Brot zu einer Einweihungsparty zu schenken ist doch mindestens genauso bekannt wie das schmücken einer Tanke zu Weihnachten.
Ja,stimmt...dieses Jahr schmücke ich die Aral :D
*Tanne -.-

10:45 Na, wie war die Nacht mit D.? - [Der sitzt vorne mit meinen Mitbewohnern und frühstückt -.-] - Hä? Der bleibt nach nem ONS zum Frühstück? - [ONS? Der hat gestern mein Bett gesehen, ist in voller Montur der Länge nach drauf gefallen, hat "Gut's Nächt

10:45
Na, wie war die Nacht mit D.?
Der sitzt vorne mit meinen Mitbewohnern und frühstückt -.-
Hä? Der bleibt nach nem ONS zum Frühstück?
ONS? Der hat gestern mein Bett gesehen, ist in voller Montur der Länge nach drauf gefallen, hat "Gut's Nächtle" gebrummelt und ist eingepennt!
"Gut's Nächtle" - ich brech weg! Und das beste: das wird dir niemand glauben :D
Jetzt ruinier ich mir meinen Ruf, und für was? "Gut's Nächtle"

20:12 Oh Gott! Ich werde grad von Aliens entführt! Was tun? - [Nimm ein Handtuch mit!!!!!] - Weißt du und darum mag ich dich so. Weil du nicht fragst, was zur Hölle mit mir los ist, sondern mir hilfreiche Ratschläge gibst :D

20:12
Oh Gott! Ich werde grad von Aliens entführt! Was tun?
Nimm ein Handtuch mit!!!!!
Weißt du und darum mag ich dich so. Weil du nicht fragst, was zur Hölle mit mir los ist, sondern mir hilfreiche Ratschläge gibst :D

Pages