16:00 A: Andere suchen heute Eier .. und ich suche meine Motivation endlich aufzustehen 😂😭

13:10 Ich glaub ich bin zu fett geworden.. - [Wieso glaubst du das?] - Du kennst doch den großen Gummiball in meinem Zimmer auf dem du so gern sitzt oder? - [Ja warum?] - Ich hab mich draufgesetzt. Er is geplatzt... - [XD episch.]

13:10
Ich glaub ich bin zu fett geworden..
Wieso glaubst du das?
Du kennst doch den großen Gummiball in meinem Zimmer auf dem du so gern sitzt oder?
Ja warum?
Ich hab mich draufgesetzt. Er is geplatzt...
XD episch.

06:35 A: Ey...bist du wach? - B: fast...was ist los? - A: ich komm aus meiner Wohnung nicht raus....der Schlüssel steckt von außen und ich habe doch keine Türklinke...kann den Schlüssel von innen nicht drehen....HILFE!!! Ich muss zur Arbeit! - B: Was sti

06:35
Ey...bist du wach?
fast...was ist los?
ich komm aus meiner Wohnung nicht raus....der Schlüssel steckt von außen und ich habe doch keine Türklinke...kann den Schlüssel von innen nicht drehen....HILFE!!! Ich muss zur Arbeit!
Was stimmt nur nicht mit dir? 99,9% aller Haushalte haben ne Türklinke....aber du? In ner Stunde kann ich da sein.
07:20
Ich wurde gerettet...der kleine Junge von Nebenan musste zur Schule und ich hab ihm durch den Briefschlitz gesagt er soll den Schlüssel abziehen! Er wirkte etwas verstört!
07:46
Dein Nachbar würde ich auch nicht sein wollen -_-

(02:27) boah ich liebe es auf den letzten bus zu warten... der eine wollt mir koks andrehen der andere muss morgen wieder in den knast... (02:47) Ich hab neue freunde: igor kann alles besorgen und wenn ich stress hab soll ich kredov anrufen xD

02:27
boah ich liebe es auf den letzten bus zu warten... der eine wollt mir koks andrehen der andere muss morgen wieder in den knast...
02:47
Ich hab neue freunde: igor kann alles besorgen und wenn ich stress hab soll ich kredov anrufen xD

22:04 Omg ! Mein Opa ist gestern in der Mcces-Rutsche stecken geblieben! :o - [Dein Ernst?! ] - Ja!! Naja sie haben dann die Rutsche abmonitiert und meinen Opa rausgequetscht... - [Ok....und jetzt? ] - Jetzt meinte er zu meiner Oma, dass Burger King als

22:04
Omg ! Mein Opa ist gestern in der Mcces-Rutsche stecken geblieben! :o
Dein Ernst?!
Ja!! Naja sie haben dann die Rutsche abmonitiert und meinen Opa rausgequetscht...
Ok....und jetzt?
Jetzt meinte er zu meiner Oma, dass Burger King als nächstes dran ist. Bei dem ist was schräg gelaufen :/

Pages