19:43 A: wir sind heute alle bei T. da ist eine hausparty.willst du auch vorbeikommen? - B: wieviele kommen denn? - A: mit dir zwei

01:20 Deine große Schwester ist sau cool! surfen voll auf der gleichen Welle... - [Sauft ned zu viel und bring Sie mir sicher nach Hause! ] 01:52 Ehrensache! 09:10 [Alter ich bin grad Brötchen holen und deine Schuhe stehen bei uns im Eingang...] 10:30 Es

01:20
Deine große Schwester ist sau cool! surfen voll auf der gleichen Welle...
Sauft ned zu viel und bring Sie mir sicher nach Hause!
01:52
Ehrensache!
09:10
Alter ich bin grad Brötchen holen und deine Schuhe stehen bei uns im Eingang...
10:30
Es gibt 2 Theorien für diese Tatsache... 1. Ich habe mit deiner Schwester Schuhe getauscht und bin mit 12 cm Absätzen nach Hause gewackelt... 2. Ich lieg oben im Bett deiner Schwester und hoffe du hast mir auch ein Brötchen mitgebracht!
Ich hoffe du liegst mit gebrochenen Füssen zu Hause.....
Ich wünschte ich könnte auf diese Frage mit JA antworten! =S

17:17 Als ich heute Morgen, total zerstört, extra leise aus deinem Haus geschlichen bin um dich nicht zu wecken und dann draußen noch meine Schuhe angezogen habe, hat deine Nachbarin mich angegrinst und vielsagend 'Guten Morgen' geträllert. Ich hab mich g

17:17
Als ich heute Morgen, total zerstört, extra leise aus deinem Haus geschlichen bin um dich nicht zu wecken und dann draußen noch meine Schuhe angezogen habe, hat deine Nachbarin mich angegrinst und vielsagend 'Guten Morgen' geträllert. Ich hab mich gefühlt als würde ich the hall of shame zu meinem Auto laufen.
Was lernen wir daraus?^^
Das ich dich wecke, wenn ich beim nächsten mal bei dir übernachte und du mich gebührend an der Tür verabschiedest! So wie Freunde das tun, Bro ^^

Pages