22:50 A: Nee die gucken mich an als ob die mich töten wollten! 22:57 B: Dann komm mal zu uns aufs Dorf mit deinen roten Schuhen und deinen Hipster T-Shirts, is das selbe :D

12:31 Habe heute einer Kommilitonin die Tür aufgehalten - musste mir daraufhin einen 5 Minuten Vortrag über Sexismus anhören. - [Wtf?] - Hab Ihr anschließend noch einen Klapps auf den Hintern gegeben, dass wenigstens die letzten Minuten nicht umsonst ware

12:31
Habe heute einer Kommilitonin die Tür aufgehalten - musste mir daraufhin einen 5 Minuten Vortrag über Sexismus anhören.
Wtf?
Hab Ihr anschließend noch einen Klapps auf den Hintern gegeben, dass wenigstens die letzten Minuten nicht umsonst waren.

19:41 gerade kamen die nachbarn runter, um sich zu beschweren. sie meinten, dass das klopfen & stöhnen für ihre kinder beim abendbrot unzumutbar sei. ich solle doch bitte wenigstens in mein schlafzimmer gehen. ich hasse diese hellhörige wohnung. &#12853

19:41
gerade kamen die nachbarn runter, um sich zu beschweren. sie meinten, dass das klopfen & stöhnen für ihre kinder beim abendbrot unzumutbar sei. ich solle doch bitte wenigstens in mein schlafzimmer gehen. ich hasse diese hellhörige wohnung. 😒
wtf. du hast jemanden aufgerissen? stark! :D
nein, ich wollte nur noch n bisschen ketchup aus der leeren flasche. :(

10:15 Hey paps geht es dir besser? - [Ja aber irgend so ein arschloch hat in die rosen von oma gekotzt. und danach auch noch an die haustür gepinkelt... wenn ich dieses arschloch kriege dann gibts einen auf die mütze!!!] - HAHAHAHAHAHA!!!! - [Was lachst d

10:15
Hey paps geht es dir besser?
Ja aber irgend so ein arschloch hat in die rosen von oma gekotzt. und danach auch noch an die haustür gepinkelt... wenn ich dieses arschloch kriege dann gibts einen auf die mütze!!!
HAHAHAHAHAHA!!!!
Was lachst du denn so blöd??
Ich will dabei sein wenn du dich selbst verprügelst

(07:23) Gerade in der Bahn: Ich sitze da, total fertig von der Nachschicht, und mir gegenüber ein Typ, der ähnlich übel aussah. Wir beide allein im Waggon. Plötzlich sagt er: "Hallo, Ich bin Daniel und ich komme gerade aus einer OP. Und sie?" Ich daraufhi

07:23
Gerade in der Bahn: Ich sitze da, total fertig von der Nachschicht, und mir gegenüber ein Typ, der ähnlich übel aussah. Wir beide allein im Waggon. Plötzlich sagt er: "Hallo, Ich bin Daniel und ich komme gerade aus einer OP. Und sie?" Ich daraufhin: "Ich heiße Sophie und komme auch gerade aus einer OP. Was haben sie denn operiert?" Haben uns die ganze Stunde Fahrt unterhalten, Nummern sind ausgetauscht.
08:00
Sophie, du bist die einzige Frau, die ich kenne, die Typen kennenlernt, während sie völlig fertig in der Bahn sitzt und ihnen vom Aufschneiden eines Körpers erzählt. Respekt.

Pages