13:34 A: Habe keine Lust mehr zu lernen Habe am Donnerstag zwei Prüfungen an einem Tag - B: Das ist aber doof Wieviele hast du insgesamt zu schreiben? - A: 4 - B: Augen zu und durch ;) - B: Wie heißt es so schön? Am Ende des Tunnels kommt das Licht ;) -

17:09 A: Alter... mein Vater ist einfach ungelaublich! - B: Warum? 17:11 A: Der ist doch seit 4 Tagen wegen einem gebrochenen Zeh krank geschrieben... mittlerweile ist ihm langweilig und er hat mich gefragt ob ich nicht ein Computerspiel für ihn hätte...

17:09
Alter... mein Vater ist einfach ungelaublich!
Warum?
17:11
Der ist doch seit 4 Tagen wegen einem gebrochenen Zeh krank geschrieben... mittlerweile ist ihm langweilig und er hat mich gefragt ob ich nicht ein Computerspiel für ihn hätte... Also habe ich ihm gestern Call of Duty gegeben und dachte damit wäre er mal eine weile beschäftigt...
17:13
Ja und ?
17:14
Rief er mich gerade in sein Zimmer, ich sehe er ist bei der vorletzten Mission und da fragt er mich allen ernstes ob man den Colt auch gegen eine andere Waffe wechseln kann....?!
HAHAHA ich feier gerade deinen Vater!

17:03 Geilo. Hab Nuggets und bin nackig. Komm rum! - [Sehr geehrter Herr M. Es freut mich dass sie auch außerhalb der Arbeit einen solchen Spaß haben. Trotzdem gehört das zu den Dingen, die ich NICHT über sie wissen wollte. Mitt freundlichen Grüßen, Herr

17:03
Geilo. Hab Nuggets und bin nackig. Komm rum!
Sehr geehrter Herr M. Es freut mich dass sie auch außerhalb der Arbeit einen solchen Spaß haben. Trotzdem gehört das zu den Dingen, die ich NICHT über sie wissen wollte. Mitt freundlichen Grüßen, Herr B.
So eine... Falsche Nummer. Würden sie morgen bitte Wasser in den großen Kessel füllen, damit ich mich darin ertränken kann?
Nein, das machen sie nicht. Suppe mit Fleischbeilage steht erst am Donnerstag auf dem Plan. Lassen sie sich die Nuggets schmecken, dann sind sie am Donnerstag fleischig genug für den ganzen betrieb. Wir sehen uns morgen. gruß Herr B

(09:33) Ey! ich saß grad in der u bahn als so n Kontrolleur kam, aber anstatt mich nachn fahrschein zufragen fing er laut an zu lachen und meinte ich bin gestraft genung und ging. erst als ich zuhause war merkte ich das die schweine mir im schlaf mit eddi

09:33
Ey! ich saß grad in der u bahn als so n Kontrolleur kam, aber anstatt mich nachn fahrschein zufragen fing er laut an zu lachen und meinte ich bin gestraft genung und ging. erst als ich zuhause war merkte ich das die schweine mir im schlaf mit edding n penis ins gesicht gemalt haben und pimmelmann auf meiner stirn stand

Pages