14:08 A: Wie war dein Tag ? - B: Hätte meinen Bus verpasst doch durch meine Komiker Künste alles noch geschafft😂 - A: Was hast du angestellt ? - B: Ich hatte meinen Rucksack nur über einer Schulter, als ich los gerannt bin um den bus zu erwischen

14:08
Wie war dein Tag ?
Hätte meinen Bus verpasst doch durch meine Komiker Künste alles noch geschafft😂
Was hast du angestellt ?
Ich hatte meinen Rucksack nur über einer Schulter, als ich los gerannt bin um den bus zu erwischen der kurz davor war die Türen zu schließen ist meine Tasche zwischen meine Beine gefallen und ich bin mit einem Purzelbaum ca2m vorm bus gelandet ... Tja der Busfahrer hat auf mich gewartet er musste zuende lachen 😂
Typisch........😂

15:31 A: Hi 15:43 A: Hallo 15:49 A: HALLO? Hast du kurz mal Zeit? - B: Lass mich ich mache gerade einen IQ-Test. 15:50 A: Wenn du ein zweistelliges Ergebnis haben willst miss lieber deine Temperatur! 15:51 B: Depp... Ich will aber was dreistelliges als

15:31
Hi
15:43
Hallo
15:49
HALLO? Hast du kurz mal Zeit?
Lass mich ich mache gerade einen IQ-Test.
15:50
Wenn du ein zweistelliges Ergebnis haben willst miss lieber deine Temperatur!
15:51
Depp... Ich will aber was dreistelliges als Ergebnis :-)
Dann stell dich auf die Waage! ^^
15:55
-.- Alter... wer dich als Freund hat braucht wirklich keine Feinde.

(09:33) oh man. meine nachbarin ist 78. eine alte, biestige, konservative olle schachtel. aber irgendwie ist sie auch cool. gestern waren leute bei mir und es lief von 17 bis in die nacht laut metal. sie hat bullen nicht gerufen aber seit heut morgen 7:30

09:33
oh man. meine nachbarin ist 78. eine alte, biestige, konservative olle schachtel. aber irgendwie ist sie auch cool. gestern waren leute bei mir und es lief von 17 bis in die nacht laut metal. sie hat bullen nicht gerufen aber seit heut morgen 7:30 uhr läuft schreiend laut wildecker herzbuben bei ihr. hab kopfaua! auaua

14:41 A: Na, Zahnarzt überstanden? Zahnschmerzen wieder weg? - B: Hör auf. War voll peinlich. Da kann ich ne wieder hin gehen. - A: Erzähl - B: Naja, er guckt u. stochert drin rum u. meint: "Also den Zahn muss ich ziehen" Murmel ich so drauf: "Lieber kri

14:41
Na, Zahnarzt überstanden? Zahnschmerzen wieder weg?
Hör auf. War voll peinlich. Da kann ich ne wieder hin gehen.
Erzähl
Naja, er guckt u. stochert drin rum u. meint: "Also den Zahn muss ich ziehen" Murmel ich so drauf: "Lieber krieg ich a Kind" Meint er ganz trocken: "Dann entscheide dich jetzt, damit ich weiß wie ich den Stuhl einstellen muss" -.-

15:12 Lol.. einem Typen im Lidl ist eben in der Kasse ein Brötchen aus der Tüte gefallen. Kassiererin fragt ihn ob er ein neues will. Der Typ: nein danke, euer Boden ist sicher sauberer als unser WG Geschirr - [Könnte bei S. sein ^^]

15:12
Lol.. einem Typen im Lidl ist eben in der Kasse ein Brötchen aus der Tüte gefallen. Kassiererin fragt ihn ob er ein neues will. Der Typ: nein danke, euer Boden ist sicher sauberer als unser WG Geschirr
Könnte bei S. sein ^^

Pages