21:30 A: Haha das war n Faust-Zitat. - B: was von Faust? - A: Faust is des Stück... Von Goethe. Habt ihr des ned in der Schule besprochen? - B: Doch, bestimmt mal in Englisch - A: ... Goethe war Deuscher... - B: Ich schwöre ich hab Abi!

(17:15) Jetzt reicht's. Alle Tempos sind verrotzt, alle Kissen vollgesabbert und alle möglichen Träume geträumt. Heute frage ich Albert, ob er mit mir ausgeht! (18:43) Wie wär's mit Freitagabend?Gruß, Albert. 172424 17:15Jetzt reicht's. Alle Tempos sind v

17:15
Jetzt reicht's. Alle Tempos sind verrotzt, alle Kissen vollgesabbert und alle möglichen Träume geträumt. Heute frage ich Albert, ob er mit mir ausgeht!
18:43
Wie wär's mit Freitagabend? Gruß, Albert.

12:24 Du weisst doch noch, wie ich heute morgen kreischend und hüpfend durch die Wohnung gerannt bin ich geschriehen hab: Hurra ich habe meine Schlüssel gefunden!? - [Ja warum?] - Hast du zufällig gesehen wohin ich sie nach dieser Aktion hingelegt hab?...

12:24
Du weisst doch noch, wie ich heute morgen kreischend und hüpfend durch die Wohnung gerannt bin ich geschriehen hab: Hurra ich habe meine Schlüssel gefunden!?
Ja warum?
Hast du zufällig gesehen wohin ich sie nach dieser Aktion hingelegt hab?.... -.-

12:56 Maximaler Erfolg bei minimalem Aufwand: Baubetrieb Testat bestanden - [Glückwunsch🎉 War auch meine Devise: Französisch bestanden, aber die Mail wo es drin stand musste ich übersetzen lassen 😂]

12:56
Maximaler Erfolg bei minimalem Aufwand: Baubetrieb Testat bestanden
Glückwunsch🎉 War auch meine Devise: Französisch bestanden, aber die Mail wo es drin stand musste ich übersetzen lassen 😂

Pages