21:08 A: Und lieben Dank für das süße Ständchen 😄😍 - B: Sehr gerne 🤗😘 zum Namenstag ist das doch das mindeste was ich für dich tun konnte - B: Vielleicht kannst du mich ja auch an meinen Namenstag erinnern - A: Der heilige

23:17 Na Kleines. Hast Du Lust auf Schweinereien? - [Hi Papa. Mein Handy ist kaputt. Hab mir das von Mama geliehen. Oh Gott, wie werde ich die Bilder in meinem Kopf jetzt wieder los? Danke!] - Sorry! Sei froh das ich keine MMS gesendet habe...

23:17
Na Kleines. Hast Du Lust auf Schweinereien?
Hi Papa. Mein Handy ist kaputt. Hab mir das von Mama geliehen. Oh Gott, wie werde ich die Bilder in meinem Kopf jetzt wieder los? Danke!
Sorry! Sei froh das ich keine MMS gesendet habe...

14:12 ey, woher wusstest du diese ganzen germanys next topmodel fragen? - [saß in der bahn und mir gegenüber saß eine die sah so aus als ob sie das guckt, hab dadurch endlich mal dich bei quizduell geschlagen und n date :P]

14:12
ey, woher wusstest du diese ganzen germanys next topmodel fragen?
saß in der bahn und mir gegenüber saß eine die sah so aus als ob sie das guckt, hab dadurch endlich mal dich bei quizduell geschlagen und n date :P

11:13 Und wie findet deine Familie J.? - [Naja sie hilft gerade meinem großvater beim verputzen unserer garage.] - Wtf 12:28 [Mein Großvater kam eben nachm mittag zu mir. "junge, die kleine mußt du behalten, die taugt was. Die kann genauso gut verputzen w

11:13
Und wie findet deine Familie J.?
Naja sie hilft gerade meinem großvater beim verputzen unserer garage.
Wtf
12:28
Mein Großvater kam eben nachm mittag zu mir. "junge, die kleine mußt du behalten, die taugt was. Die kann genauso gut verputzen wie oma früher." Da hab ich wohl keine wahl...

04:24 Dinge, die mich an meiner britischen Mitbewohnerin irritieren: 1. Die Tatsache, dass sie immerzu so unglaublich höflich ist, dass ich ihr die Haut vom Gesicht kratzen will. 2. Die Tatsache, dass sie selbst besoffen noch eine gestochen scharfe Aus

04:24
Dinge, die mich an meiner britischen Mitbewohnerin irritieren: 1. Die Tatsache, dass sie immerzu so unglaublich höflich ist, dass ich ihr die Haut vom Gesicht kratzen will. 2. Die Tatsache, dass sie selbst besoffen noch eine gestochen scharfe Aussprache mit perfektem Englischen Akzent hat. 3. Die Tatsache, dass sie immer auf diese elegante Art und Weise perfekt aussieht, während ich meistens aussehe wie eine Kartoffel. 4. Oh, ja. Die Tatsache, dass sie vor zehn Minuten (um vier Uhr morgens) in mein Schlafzimmer stürmte, mir den kaputten Wasserkocher vor die Nase hielt, und rief: "Bloody hell, I need tea and the bloody kettle is broken! FIX IT! You study engineering!" und ich nun, um halb fünf morgens, einen Wasserkocher repariere. Das ist auch ziemlich irritierend.

Pages