15:00 A: Ich hoffe, du hast das jetzt nicht falsch verstanden! - B: Was soll ich denn daran falsch verstehen? - A: Das weiß ich auch nicht. Das wüsstest ja dann nur du, weil ich es ja nicht so gemeint habe😁

(14:26) Ich bin grad so heromässig in die Bahn gesprungen,als die Tür schon fast zu war. Und dann haben mich alle beeindruckt angelächelt und geklatscht. Anschließend hat mir eine Frau ein Ben&Jerry's-Eis geschenkt und ein Mann meinte,er hätte gute Kont

14:26
Ich bin grad so heromässig in die Bahn gesprungen,als die Tür schon fast zu war. Und dann haben mich alle beeindruckt angelächelt und geklatscht. Anschließend hat mir eine Frau ein Ben&Jerry's-Eis geschenkt und ein Mann meinte,er hätte gute Kontakte nach Hollywood. Genau so wäre es passiert,wenn ich nicht beim Springen hingefallen wäre und wie eine Flunder am Boden gelegen hätte.

16:27 Ey, Dean, Ich hoffe, dass sich hier ganz schnell ein loch auf tut. Saß heute in der Uni den ganzen Tag neben deinem Zwillingsbruder und hab ihm nichtmal zum Geburtstag gratuliert weil ich so verpeilt war nach gestern Abend. - [Fällt dir was auf? ] -

16:27
Ey, Dean, Ich hoffe, dass sich hier ganz schnell ein loch auf tut. Saß heute in der Uni den ganzen Tag neben deinem Zwillingsbruder und hab ihm nichtmal zum Geburtstag gratuliert weil ich so verpeilt war nach gestern Abend.
Fällt dir was auf?
Hä?
FUCKFUCKFUCKFUCK Alles Liebe, Dean!

13:27 MAMA, ICH KANN NICHT GLAUBEN, DASS DU IHM MEINE BABYBILDER GEZEIGT HAST! - [Aber du warst so süß damals! ] - Mama, du hast mich echt dumm dastehen lassen! Mega peinlich... - [Ich bin deine Mutter. Das ist mein Job. ]

13:27
MAMA, ICH KANN NICHT GLAUBEN, DASS DU IHM MEINE BABYBILDER GEZEIGT HAST!
Aber du warst so süß damals!
Mama, du hast mich echt dumm dastehen lassen! Mega peinlich...
Ich bin deine Mutter. Das ist mein Job.

19:52 Paps, schick bitte deine SMS nicht ans Haustelefon xD - [ja war wohl doof habt ihr sie trotzdem lesen können?] - Ja xD Die nette Dame im Telefon hat sie uns vorgelesen, konnten aber nur "scheiße", "Gulasch" und "Bier" raushören - [das reicht wa

19:52
Paps, schick bitte deine SMS nicht ans Haustelefon xD
ja war wohl doof habt ihr sie trotzdem lesen können?
Ja xD Die nette Dame im Telefon hat sie uns vorgelesen, konnten aber nur "scheiße", "Gulasch" und "Bier" raushören
das reicht war das wesentliche

Pages