15:00 A: Ich hoffe, du hast das jetzt nicht falsch verstanden! - B: Was soll ich denn daran falsch verstehen? - A: Das weiß ich auch nicht. Das wüsstest ja dann nur du, weil ich es ja nicht so gemeint habe😁

(09:36) Ich hab den Eimer, der unterm Waschbecken steht weil das Rohr seit ein paar Tagen undicht ist grad in das selbige Waschbecken entleer :-/ (10:14) Da zahlt sich das Abitur aus ^^ 299717 09:36Ich hab den Eimer, der unterm Waschbecken steht weil das

09:36
Ich hab den Eimer, der unterm Waschbecken steht weil das Rohr seit ein paar Tagen undicht ist grad in das selbige Waschbecken entleer :-/
10:14
Da zahlt sich das Abitur aus ^^

20:14 Bin gerade auf meinen Baum geklettert um dann festzustellen, dass papa den ast an dem ich mich immer runter gehangelt habe abgeschnitten hat... - [Jetzt muss ich ernsthaft meine 21 jährige Tochter retten, weil sie in einem baum hängt? !]

20:14
Bin gerade auf meinen Baum geklettert um dann festzustellen, dass papa den ast an dem ich mich immer runter gehangelt habe abgeschnitten hat...
Jetzt muss ich ernsthaft meine 21 jährige Tochter retten, weil sie in einem baum hängt? !

15:17 Ich bin 24, männlich, trage Bart, hab nen Bachelor, mache mich gerade selbstständig und habe mir soeben ein Müsli ausgesucht, weil ich das Spielzeug darin haben wollte... - [Hahaha. Was wars für ein Spielzeug?] - Ein Wackel-Minion. - [Dann hast Du a

15:17
Ich bin 24, männlich, trage Bart, hab nen Bachelor, mache mich gerade selbstständig und habe mir soeben ein Müsli ausgesucht, weil ich das Spielzeug darin haben wollte...
Hahaha. Was wars für ein Spielzeug?
Ein Wackel-Minion.
Dann hast Du alles richtig gemacht in deinem Leben!

21:40 Vorhin in der Bahn, Kontrolleure steigen ein, ich wühl in meiner Tasche aber find das Ticket wegen dem malibu nicht. Nehm die Flasche also raus. Neben mir n Kind mit seiner Mama. Kind "Mami was hat das Mädchen da ich will auch sowas trinken" und die

21:40
Vorhin in der Bahn, Kontrolleure steigen ein, ich wühl in meiner Tasche aber find das Ticket wegen dem malibu nicht. Nehm die Flasche also raus. Neben mir n Kind mit seiner Mama. Kind "Mami was hat das Mädchen da ich will auch sowas trinken" und die Mutter toternst: "Ne Schatz. Das trinken nur böse Mädchen"

Pages