15:00 A: Ich hoffe, du hast das jetzt nicht falsch verstanden! - B: Was soll ich denn daran falsch verstehen? - A: Das weiß ich auch nicht. Das wüsstest ja dann nur du, weil ich es ja nicht so gemeint habe😁

10:14 A: Vielleicht sollten wir mal die Frequenz unserer Besuch der Dorfkneipe überdenken... - B: Wieso denn das?! Heute 20:00! - A: 1) wir sind immer die letzten, die gehen! 2) wir haben mittlerweile feste Plätze an der Theke 3) wir haben personalisier

10:14
Vielleicht sollten wir mal die Frequenz unserer Besuch der Dorfkneipe überdenken...
Wieso denn das?! Heute 20:00!
1) wir sind immer die letzten, die gehen! 2) wir haben mittlerweile feste Plätze an der Theke 3) wir haben personalisierte Gläser 4) wir räumen vor Feierabend mit auf 5) wir wechseln die Fässer im Keller 6) ich kümmere mich irgendwie doch wieder um die Musik 7) wir dürfen unser Bier selbst zapfen und arbeiten nicht mal da!!!
du hast vergessen, dass uns jeder fragt, wo wir gewesen sind, wenn wir mal einen abend nicht kommen...

16:44 hallo. hab dieses handy grad bei ebay geschossen und alle sms und kontakte sind noch drin. du stehst übrigens als "goil im bett" drin. eure nachrichten waren wirklich erotisch. die vorbesitzerin hatte aber zeitgleich noch nen typen. aber keine angst

16:44
hallo. hab dieses handy grad bei ebay geschossen und alle sms und kontakte sind noch drin. du stehst übrigens als "goil im bett" drin. eure nachrichten waren wirklich erotisch. die vorbesitzerin hatte aber zeitgleich noch nen typen. aber keine angst, sein name war "furzer". dich mochte sie wohl mehr.
17:32
WTF? Das kann nur das Handy von Lisa gewesen sein. Das war eine... boa der werd ich was erzählen. Allein dass sie die Daten drinlässt! Aber wieso schreibst du mir?
weil die verkäuferin aus hanno kommt hab ich gedacht du vielleicht auch. deine sms haben mich scharf gemacht und ich bin einsam. wenn du grad solo bist könntest du vielleicht vorbeikommen? bin neu in hannover.

15:18 scheiße sitz gerade in der bahn...wenn ich aufstehe verlier ich meine unterwäsche. was mach ich jetzt? - [wieso verlierst du deine unterwäsche?] - hab ein kleid an und drunter so nen tanga zum schnüren und naja...der knoten geht auf. ich fahr jetzt

15:18
scheiße sitz gerade in der bahn...wenn ich aufstehe verlier ich meine unterwäsche. was mach ich jetzt?
wieso verlierst du deine unterwäsche?
hab ein kleid an und drunter so nen tanga zum schnüren und naja...der knoten geht auf. ich fahr jetzt einfach bis zur endstation und hoffe, dass die bahn dann leer ist.
hahahahahahahahahaha
scheiße!! pendelverkehr!! die bahn ist wieder voll...
hab ihn jetzt hoffentlich unauffällig ausgezogen, bin ausgestiegen und lauf jetzt nach hause. schön luftig da unten

Pages