19:56 A: Ich komme gleich, ist noch was dazwischen gekommen.. 19:56 B: Ich warte schon seid 20 min, du wolltest doch nur auf die Toilette? 20:14 A: Bin jetzt wieder auf dem Weg zurück. Die Toiletten waren vollgekotzt und ich war der Meinung in den Busch i

19:56
Ich komme gleich, ist noch was dazwischen gekommen..
19:56
Ich warte schon seid 20 min, du wolltest doch nur auf die Toilette?
20:14
Bin jetzt wieder auf dem Weg zurück. Die Toiletten waren vollgekotzt und ich war der Meinung in den Busch im Park zu pinkeln. Die Bullen haben mich gesehen und ich durfte das volle Programm durchleben. Pusten war mega peinlich an der Kreuzung! Ich habe nur ein halbes Bier getrunken!!!!!!

19:24 sag mal hast du eigentlich deinen vibrator noch? kann ich mir den einmal ausleihen? - [äh..MAMA...?! was?!] - na jetzt weiß ich wenigstens, dass du die nachricht liest. also: hast du die prüfungsergebnisse? du gehst ja nie ans telefon

19:24
sag mal hast du eigentlich deinen vibrator noch? kann ich mir den einmal ausleihen?
äh..MAMA...?! was?!
na jetzt weiß ich wenigstens, dass du die nachricht liest. also: hast du die prüfungsergebnisse? du gehst ja nie ans telefon

00:50 Ey, bist du gerade Zuhause ? Wenn ja, könntest du vielleicht bitte die Musik lauter machen ? :D Andere Leute wollen auch Party machen.. - [Sorry, aber dass müssen meine Eltern sein, ich bin wieder in Emsdetten.. Ich weiß ja nicht, auf was für eine

00:50
Ey, bist du gerade Zuhause ? Wenn ja, könntest du vielleicht bitte die Musik lauter machen ? :D Andere Leute wollen auch Party machen..
Sorry, aber dass müssen meine Eltern sein, ich bin wieder in Emsdetten.. Ich weiß ja nicht, auf was für eine Musik DU abfährst :D :D
WHAT THE FUCK ? Da drüben läuft der übelste Elektro-Techno-Remix!! Was geht bei deinen Eltern ?

(14:03) Alter, war grad im Krankenhaus um mir den blöden Knöchel röntgen zu lassen, schicken die mich doch ernsthaft in die Kinderabteilung und fragen mich ob meine Mama auch gleich noch kommt. Dem Krankenpfleger war es sichtlich peinlich zu hören, dass i

14:03
Alter, war grad im Krankenhaus um mir den blöden Knöchel röntgen zu lassen, schicken die mich doch ernsthaft in die Kinderabteilung und fragen mich ob meine Mama auch gleich noch kommt. Dem Krankenpfleger war es sichtlich peinlich zu hören, dass ich 26 bin. Traubenzucker hab ich trotzdem bekommen :D

Pages