10:26 A: Wo zur Hölle warst du gestern?!?!? - A: Nach der Party von T warst du auf einmal weg und wir haben dich noch mega lang gesucht!! - B: Ich bin in nen silbernen Volvo gestiegen, weil ich dachte, des wäre deiner gewesen, aber da waren so Typen aus B

00:50 Habe es trotz meines Alkoholpegels gut nachhause geschafft! Danke für den Abend Ihr Süßen :* - [Du warst schneller, obwohl wir eher los sind?! ] - War von deiner Nachricht so verwirrt...musste das Licht anmachen, um zu gucken, ob ich auch in der ric

00:50
Habe es trotz meines Alkoholpegels gut nachhause geschafft! Danke für den Abend Ihr Süßen :*
Du warst schneller, obwohl wir eher los sind?!
War von deiner Nachricht so verwirrt...musste das Licht anmachen, um zu gucken, ob ich auch in der richtigen Wohnung bin :D

12:37 Und schreibt ihr jetzt regelmäßig? 11:38 [Ich antworte ihr nicht ...] 12:40 Okaaaaay??? - [Ja, keine Ahnung ... ich hab keinen Bock auf dieses "Ich vermisse dich, aber nur Freundschaftlich.", dass ist wie "Ich würde dir ja gern was von meinem Essen

12:37
Und schreibt ihr jetzt regelmäßig?
11:38
Ich antworte ihr nicht ...
12:40
Okaaaaay???
Ja, keine Ahnung ... ich hab keinen Bock auf dieses "Ich vermisse dich, aber nur Freundschaftlich.", dass ist wie "Ich würde dir ja gern was von meinem Essen abgeben, aber halt nur Besteck und Teller." ...

09:34 Junge, kann es sein, das du gestern mit dem Auto schlecht eingeparkt hast? Du hast ne Mega Delle hinten im Auto. Wie von der Straßenlaterne hier! - [Lieber WG-Mitbewohner, DU hast mir gestern die Schlüssel abgenommen, da ich deiner meinung nach zu b

09:34
Junge, kann es sein, das du gestern mit dem Auto schlecht eingeparkt hast? Du hast ne Mega Delle hinten im Auto. Wie von der Straßenlaterne hier!
Lieber WG-Mitbewohner, DU hast mir gestern die Schlüssel abgenommen, da ich deiner meinung nach zu betrunken war. ICH bin gelaufen! -.-

07:30 Welcher Idiot hat meinen Wecker umgestellt? Ihr wisst, dass ich nur den Sonntag zum auspennen habe meinen Schlaf brauche. Ich versteh da echt keinen Spaß!! Kackfreunde!!!!! - [Ey, gehts noch? Es ist Montag und wir warten auf Dich. Der Termin beginn

07:30
Welcher Idiot hat meinen Wecker umgestellt? Ihr wisst, dass ich nur den Sonntag zum auspennen habe meinen Schlaf brauche. Ich versteh da echt keinen Spaß!! Kackfreunde!!!!!
Ey, gehts noch? Es ist Montag und wir warten auf Dich. Der Termin beginnt in 25 Minuten. Vor einer Stunde hättest Du mit Hr. S. die Vorbesprechung gehabt. Alter wenn der Vertrag wg Dir nicht zustande kommt bist Du deinen Job los!!!! Komm sofort her!
Whoa Fuck!!! Bin unterwegs, nehm mir ein Taxi.
Bin im Taxi und in 5 Minuten da. Ist nix los auf den Straßen. Sag bitte, dass ich paar Minuten später komm.
Geh an dein beschissenes Handy oder komm gleich runter und mach die Tür auf. Die ist zu verdammt nochmal!
Alter, ich komm nicht rein. Niemand macht auf! Ich steh vor der verdammten Tür und komm nicht rein!!!
Ihr Penner! Hab grad beim Chef aufm Handy angerufen und voll Panik gemacht, mir Ausreden einfallen lassen weshalb ich später komm und das ich vor der Tür steh. Der ist voll ausgeflippt und hat mich am mega angeschrien. ich glaub der haut mich raus.
Oh Gott! Das sollte nur ein Scherz werden weil Du so oft verpennst! Ich ruf bei Ihm an und klär das gleich. Tut mir leid!
Du Affe hast nie beim Chef angerufen!!!! Wo bist Du?
Herrlich! Ich bin daheim, im Bett und dreh mich jetzt genüsslich nochmal um!

Pages