12:48 A: Eben ne Mail bekommen: "Hallo P., Wenn mich nicht alles täuscht, sind das die Hausaufgaben von L.M. - jedenfalls steht sein Name drauf. So können wir die Hausaufgaben leider nicht werten. Viele Grüße, M." - A: ups, dachte das schaut sich niema

12:48
Eben ne Mail bekommen: "Hallo P., Wenn mich nicht alles täuscht, sind das die Hausaufgaben von L.M. - jedenfalls steht sein Name drauf. So können wir die Hausaufgaben leider nicht werten. Viele Grüße, M."
ups, dachte das schaut sich niemand genau an 😅
Ich sterbe grade aus einer Mischung aus Lachen und Scham 😂 P.!!! Wieso xD
aus mangel an zeitmanagement. Gleichzeitig war es eine Art TEST. Hypothese: Niemand öffnet die Dateien, die man abschickt UV: 1. eigene Hausaufgaben abschicken 2. Hausaufgaben mit fremden Namen abschicken Ergebnis: Hypothese nicht verifiziert . . .
Psychologen😂😂😂
Neue These: Bei Mitarbeitern des statistik-Instituts liegt ein deutlich höherer Grad SEXUELLER FRUSTRATION vor, als bei der Gesamtbevölkerung

13:10 Ich glaub ich bin zu fett geworden.. - [Wieso glaubst du das?] - Du kennst doch den großen Gummiball in meinem Zimmer auf dem du so gern sitzt oder? - [Ja warum?] - Ich hab mich draufgesetzt. Er is geplatzt... - [XD episch.]

13:10
Ich glaub ich bin zu fett geworden..
Wieso glaubst du das?
Du kennst doch den großen Gummiball in meinem Zimmer auf dem du so gern sitzt oder?
Ja warum?
Ich hab mich draufgesetzt. Er is geplatzt...
XD episch.

05:47 Altaaaaa ich nehm grad die Blonde mit nach Hause .. Sitzen jetzt im Taxi ... Die hat mir vielleicht Sachen ins ohr geflüstert ! Junge Junge die hat mir in der jackenschlange schon am Pillemann rumgespielt ! Yiiiiiiiha - [Bring Brötchen mit ! G

05:47
Altaaaaa ich nehm grad die Blonde mit nach Hause .. Sitzen jetzt im Taxi ... Die hat mir vielleicht Sachen ins ohr geflüstert ! Junge Junge die hat mir in der jackenschlange schon am Pillemann rumgespielt ! Yiiiiiiiha
Bring Brötchen mit ! Gruß Papa yiiiiiiha !

Pages