23:23 A: Ich bin die Wäsche am fahren 23:24 B: Ich fahre auch ständig Wäsche - B: Am liebsten im Sommer ohne Verdeck - B: So cabriomäßig im Wäschekorb

08:56 Erinnerst du dich an die Vorlesung bei L.? - [Ja. Die war so richtig komisch... Da hab ich mich immer gefragt ob alle Chemieprofessoren so durchgeknallt sind. Die hat auch nen Stuhl in die Luft gejagt] - GENAU DIE. Die haben sie jetzt gefeuert. - [W

08:56
Erinnerst du dich an die Vorlesung bei L.?
Ja. Die war so richtig komisch... Da hab ich mich immer gefragt ob alle Chemieprofessoren so durchgeknallt sind. Die hat auch nen Stuhl in die Luft gejagt
GENAU DIE. Die haben sie jetzt gefeuert.
Warum?
Sie wollte das Experiment wiederholen und hat einen Studenten gefragt ob er sich auf den Stuhl setzen will

11:07 Herr K. beschreiben Sie ihren gestrigen Abend ohne die Worte: betrunken, saufen, peinlich, kaputt und Filmriss. 11:57 [Lieber Herr L. am gestrigen Abend zwischen 21- und dem heutigen Morgen um 6 Uhr, gelang es es B und mir, uns des Schamgefühls zu

11:07
Herr K. beschreiben Sie ihren gestrigen Abend ohne die Worte: betrunken, saufen, peinlich, kaputt und Filmriss.
11:57
Lieber Herr L. am gestrigen Abend zwischen 21- und dem heutigen Morgen um 6 Uhr, gelang es es B und mir, uns des Schamgefühls zu entledigen. Hierführ haben wir große Menge gebrannter Flüssigkeiten zu uns genommen. Die Folge daraus war ein unkontroliertes RTL2 Niveau. Hierführ möche ich mich förmlichst entschuldigen.
Darauf fällt nicht mal mehr mir was ein.

Pages