06:15 A: Junge, Junge......da geht hier mal kurz die Welt unter mit Sturm und Regen....ich werd wach, weil die offenen Fenster gleich abreißen und gegen den Rahmen donnern und flitze schnell aus dem Bett los zum Balkon, um meine Erdbeerpflanze reinzuholen

06:15
Junge, Junge......da geht hier mal kurz die Welt unter mit Sturm und Regen....ich werd wach, weil die offenen Fenster gleich abreißen und gegen den Rahmen donnern und flitze schnell aus dem Bett los zum Balkon, um meine Erdbeerpflanze reinzuholen, damit die nicht zerstört wird in ihrem Topf bzw. der Wind sie nicht umreißt - Licht an in der Küche, Balkontür auf...kurz im verpennten Zustand orientiert, die Erdbeerpflanze geschnappt - aufeinmal gröhlt jemand draußen rum "wuhuuu, wuhuuu, eeeeeeyyyy, eeyyyyyy" Stehen paar Suffies im Nachbarhof, ich gucke rüber und stelle fest, dass ich ja im Sommer immer nackt penne😂😂😂😂 Hab nur kurz mit wehender Nudel im Spotlight der Küchenbeleuchtung gewunken und bin schnell wieder reingehastet, weil der Regen eingesetzt hat 😂😂😂 ..... Was die wohl denken werden- perverser Erdbeerpflanzenfetisch bei Nacht 😅

16:47 A: Ich habe gerade fast zehn Minuten gebraucht bis Mama mir geglaubt hat das ich dieses Jahr schon 22 werde, nicht erst 21... - B: Damit werde ich sie nachher erstmal aufziehen :D - A: DU brauchst gar nicht so tun! Du hast vergessen wie ich mit zwei

16:47
Ich habe gerade fast zehn Minuten gebraucht bis Mama mir geglaubt hat das ich dieses Jahr schon 22 werde, nicht erst 21...
Damit werde ich sie nachher erstmal aufziehen :D
DU brauchst gar nicht so tun! Du hast vergessen wie ich mit zweitem Namen heiße! Und du hast mich nach deiner Tante benannt, Papa!

19:34 Oh Gott, ich lieg hier grad aufm Sofa und sterb an Regelkrämpfen und hab jemanden in der Küche gehört, dachte es wäre meine Mutter und hab einfach gerufen "HILFE, ICH KANN MEINE GEBÄRMUTTER PULSIEREN SPÜREN!!" und raus aus der Küche kommt mein Vater

19:34
Oh Gott, ich lieg hier grad aufm Sofa und sterb an Regelkrämpfen und hab jemanden in der Küche gehört, dachte es wäre meine Mutter und hab einfach gerufen "HILFE, ICH KANN MEINE GEBÄRMUTTER PULSIEREN SPÜREN!!" und raus aus der Küche kommt mein Vater mit nem entsetzten Blick -.-
Alter :D
19:54
Ok, das scheint meinem Vater genauso unangenehm zu sein wie mir, jedenfalls bin ich grad in mein Zimmer gegangen und hab auf meinem Bett eine Tafel Schokolade und einen Zettel gefunden auf dem steht: "Tut mir leid, dass deine Gebärmutter pulsiert :("

09:54 Schatz,denkst du heute Abend bitte an meinen Kulturbeutel?Hab den wohl bei dir vergessen... - [Ok,nur der oder muss ich an noch was denken?] - Meine Bürste liegt da glaub ich auch noch bei :D - [Erinner mich da bitte nochmal heute Abend dran,sonst v

09:54
Schatz,denkst du heute Abend bitte an meinen Kulturbeutel?Hab den wohl bei dir vergessen...
Ok,nur der oder muss ich an noch was denken?
Meine Bürste liegt da glaub ich auch noch bei :D
Erinner mich da bitte nochmal heute Abend dran,sonst vergesse ich das wieder :p
Denkst du eher dran,wenn ich dir sage,dass da meine Pille bei ist und wir sonst eine Chantal oder einen Jeremy-Pascal an der Backe haben?:D
:D :D :D Pack den Kram sofort ins Auto :p

(22:47) Was hör ich gerade? D. ist wieder single?! (23:12) Ja. Anstatt bei Facebook "In einer Beziehung" anzugeben hat er die Option "hat sich ein neues Haustier angeschafft" gewählt und sie darin verlinkt. Herrliche Aktion das Ganze. 269057 22:47Was hör

22:47
Was hör ich gerade? D. ist wieder single?!
23:12
Ja. Anstatt bei Facebook "In einer Beziehung" anzugeben hat er die Option "hat sich ein neues Haustier angeschafft" gewählt und sie darin verlinkt. Herrliche Aktion das Ganze.

17:37 hab grad einer oma geholfen, ihren schweren einkaufstrolley aus der bahn zu wuchten. sie hat sich sehr herzlich bedankt und mir ein schönes wochenende gewünscht... :/ AN EINEM MONTAG!!! rentner müsste man sein... :(

17:37
hab grad einer oma geholfen, ihren schweren einkaufstrolley aus der bahn zu wuchten. sie hat sich sehr herzlich bedankt und mir ein schönes wochenende gewünscht... :/ AN EINEM MONTAG!!! rentner müsste man sein... :(

Pages