06:15 A: Junge, Junge......da geht hier mal kurz die Welt unter mit Sturm und Regen....ich werd wach, weil die offenen Fenster gleich abreißen und gegen den Rahmen donnern und flitze schnell aus dem Bett los zum Balkon, um meine Erdbeerpflanze reinzuholen

06:15
Junge, Junge......da geht hier mal kurz die Welt unter mit Sturm und Regen....ich werd wach, weil die offenen Fenster gleich abreißen und gegen den Rahmen donnern und flitze schnell aus dem Bett los zum Balkon, um meine Erdbeerpflanze reinzuholen, damit die nicht zerstört wird in ihrem Topf bzw. der Wind sie nicht umreißt - Licht an in der Küche, Balkontür auf...kurz im verpennten Zustand orientiert, die Erdbeerpflanze geschnappt - aufeinmal gröhlt jemand draußen rum "wuhuuu, wuhuuu, eeeeeeyyyy, eeyyyyyy" Stehen paar Suffies im Nachbarhof, ich gucke rüber und stelle fest, dass ich ja im Sommer immer nackt penne😂😂😂😂 Hab nur kurz mit wehender Nudel im Spotlight der Küchenbeleuchtung gewunken und bin schnell wieder reingehastet, weil der Regen eingesetzt hat 😂😂😂 ..... Was die wohl denken werden- perverser Erdbeerpflanzenfetisch bei Nacht 😅

03:58 A: Hast du meine Bekleidung gesehen? 03:59 B: Bitte?! 😂 wasn bei dir wieder los 04:01 A: Naja ich find die Anna nicht mehr 04:15 B: Achso. Junge, der Unterschied zwischen 'Bekleidung' und 'Begleitung' ist gravierend. 😂 aber nö, ha

03:58
Hast du meine Bekleidung gesehen?
03:59
Bitte?! 😂 wasn bei dir wieder los
04:01
Naja ich find die Anna nicht mehr
04:15
Achso. Junge, der Unterschied zwischen 'Bekleidung' und 'Begleitung' ist gravierend. 😂 aber nö, hab ich beides nicht gesehen

22:12 ey mitbewohner, du studierst doch philosophie. du weisst doch bestimmt, was eine "idee" ist. - [klar, süße :) nach platon ist eine idee ein unwandelbares, nur rational fassbares urbild auf basis eines sinnlich wahrgenommenen phänomens. ] - prima. da

22:12
ey mitbewohner, du studierst doch philosophie. du weisst doch bestimmt, was eine "idee" ist.
klar, süße :) nach platon ist eine idee ein unwandelbares, nur rational fassbares urbild auf basis eines sinnlich wahrgenommenen phänomens.
prima. dann mach bitte deine pornos eine idee leiser.

Pages