11:52 A: Nein, er ist immer noch nicht da 😡 und ich koche... - B: Uhhh, was kochst du denn? 11:54 A: Ich koche ... vor Wut 🤦🏻‍♀️

22:56 ICH RASTE AUS!!! - [Was los Süße?!] - Also, ich wollte heute mit M. mal was neues ausprobieren, hab meine besten Dessous angezogen und mich beim Fußball gucken halbnackt vor ihn gestellt, irgendwie muss ich ja mal seine Aufmerksamkeit bekommen! Er s

22:56
ICH RASTE AUS!!!
Was los Süße?!
Also, ich wollte heute mit M. mal was neues ausprobieren, hab meine besten Dessous angezogen und mich beim Fußball gucken halbnackt vor ihn gestellt, irgendwie muss ich ja mal seine Aufmerksamkeit bekommen! Er springt voll drauf an, zieht mich ins Bett, holt die Handschellen raus, ich natürlich schon scharf wie sonst was! Macht der mich am Bett fest und sagt 'mach die Augen zu,baby'. gesagt getan, und zwEI SEKUNDEN SPÄTER HÖR ICH AUS DEM WOHNZIMMER DEN VERKACKTEN FERNSEHER LAUFEN! HALLO?!!?
Hahahaha !:D Mir kommt der eistee schon aus der Nase vor lachen :D M. hat sich damit erstmal nen richtigen High-Five verdient :D
Jaa, n highfive in die fresse!

08:54 A: Hey du musst mich abholen. Ich bin in einer fremden Wohnung aufgewacht und meine Schuhe sind weg. Ich schicke dir meine Standort. - A: Bitte beeil dich. 09:01 B: Das ist mein Haus du Nüllpe! Und deine Schuhe hast du in den See gepfeffert. - A: Wo

08:54
Hey du musst mich abholen. Ich bin in einer fremden Wohnung aufgewacht und meine Schuhe sind weg. Ich schicke dir meine Standort.
Bitte beeil dich.
09:01
Das ist mein Haus du Nüllpe! Und deine Schuhe hast du in den See gepfeffert.
Wo bist du dann?
Ein Zimmer weiter. Und du Freundchen gehst jetzt Brötchen holen.

03:58 A: Hast du meine Bekleidung gesehen? 03:59 B: Bitte?! 😂 wasn bei dir wieder los 04:01 A: Naja ich find die Anna nicht mehr 04:15 B: Achso. Junge, der Unterschied zwischen 'Bekleidung' und 'Begleitung' ist gravierend. 😂 aber nö, ha

03:58
Hast du meine Bekleidung gesehen?
03:59
Bitte?! 😂 wasn bei dir wieder los
04:01
Naja ich find die Anna nicht mehr
04:15
Achso. Junge, der Unterschied zwischen 'Bekleidung' und 'Begleitung' ist gravierend. 😂 aber nö, hab ich beides nicht gesehen

Pages