11:52 A: Nein, er ist immer noch nicht da 😡 und ich koche... - B: Uhhh, was kochst du denn? 11:54 A: Ich koche ... vor Wut 🤦🏻‍♀️

07:30 kurzer Faktencheck nach dem Aufwachen: mir ist kotzelend, ich hab ein Handy in der Hand, steh im Wald, hab keine Hose aber einen Schlafsack. Was ist passiert? - [Du bist gestern nach der Party nackig, nur in den Schlafsack gehüllt, bei meinen Nachba

07:30
kurzer Faktencheck nach dem Aufwachen: mir ist kotzelend, ich hab ein Handy in der Hand, steh im Wald, hab keine Hose aber einen Schlafsack. Was ist passiert?
Du bist gestern nach der Party nackig, nur in den Schlafsack gehüllt, bei meinen Nachbarn brüllend durch den Garten gerannt. Als die den Hund rausgelassen haben, bist du ab durch die Wiese und Richtung Wald geflitzt.
Kommst du mich bitte ganz schnell holen? Ich steh an der kleinen Brücke und eine Joggerin ist gerade schreien vor mir weggerannt.

Pages