09:32 A: Warum um alles in der Welt ist eine Pizza auf meiner Frontscheibe?! 11:09 B: Willst du eine Erklärung oder muss ich nicht lügen?

(22:17) alter... bin allein zuhause, räum grad mein zimmer auf und plötzlich hör ich ein rascheln. denk es kommt ausm wohnzimmer. denk so "ach, das war nix". weiter aufräumen. wieder das rascheln. innehalten, kurz gelauscht - nix. will in die küche, höre

22:17
alter... bin allein zuhause, räum grad mein zimmer auf und plötzlich hör ich ein rascheln. denk es kommt ausm wohnzimmer. denk so "ach, das war nix". weiter aufräumen. wieder das rascheln. innehalten, kurz gelauscht - nix. will in die küche, höre wieder das rascheln. langsam wirds komisch. nehm meinen baseballschläger um mal zu checken wer da im wohnzimmer ist. halt die luft an und schleich mich in den flur. höre wieder das rascheln. bleibe kurz stehen und lausche nochmal - nix. und grad als ich ins wohnzimmer reinwill realisiere ich, dass es einfach meine scheiß hose ist, die raschelt, wenn ich mich bewege -.- ich fühl mich so behindert

14:32 stell dir ma vor Aliens sprechen wiklich nur englisch wie in den filmen und die landen hier in Deutschland in so nem Hartz4-Asi-Block: "Bring me to your commander, human" - "Wat will der? Du Jaqueline du hast doch n ausländischen Freund, frag den ma

14:32
stell dir ma vor Aliens sprechen wiklich nur englisch wie in den filmen und die landen hier in Deutschland in so nem Hartz4-Asi-Block: "Bring me to your commander, human" - "Wat will der? Du Jaqueline du hast doch n ausländischen Freund, frag den ma was das heißt, Jaqueline" - "We come to destroy your planet, human!" - "ich glaub der kommt aus Gelsenkirchen"
Egal was du nimmst, gib mir was davon!

16:13 Wie viele Blütenblätter hättest du als Blume? 16:38 [Keine Ahnung. 6] - Okay, dann los. - Er liebt mich. - Er liebt mich nicht. - Er liebt mich. - Er liebt mich nicht. - Er liebt mich. - Er liebt mich nicht. - Du bist eine scheiß Blume.

16:13
Wie viele Blütenblätter hättest du als Blume?
16:38
Keine Ahnung. 6
Okay, dann los.
Er liebt mich.
Er liebt mich nicht.
Er liebt mich.
Er liebt mich nicht.
Er liebt mich.
Er liebt mich nicht.
Du bist eine scheiß Blume.

07:20 Kam heut 10 min zu spät zur Arbeit weil ich noch mal um den Block Gefahren bin um en Lied im Radio fertig zu hören :D als mein Chef nach meiner Begründung für meine Verspätung gefragt hat und ich wahrheitsgemäß geantwortet hab fing er nur an zu lach

07:20
Kam heut 10 min zu spät zur Arbeit weil ich noch mal um den Block Gefahren bin um en Lied im Radio fertig zu hören :D als mein Chef nach meiner Begründung für meine Verspätung gefragt hat und ich wahrheitsgemäß geantwortet hab fing er nur an zu lachen und sagte das ist legitim :D

02:13 steh vor deiner Tür, brauch wen zum reden. Machst du auf? - [Warum zur Hölle weckst du mich um 2 Uhr nachts, ich muss morgen arbeiten! Geh wieder nach Hause! Ich will schlafen...] - Ich hab Schokokuchen dabei - [Terrassentür ist offen, bring zwei Te

02:13
steh vor deiner Tür, brauch wen zum reden. Machst du auf?
Warum zur Hölle weckst du mich um 2 Uhr nachts, ich muss morgen arbeiten! Geh wieder nach Hause! Ich will schlafen...
Ich hab Schokokuchen dabei
Terrassentür ist offen, bring zwei Teller mit hoch!

Pages