19:20 A: Hast du hunger? 19:23 B: Ja, ich bin Hungary :D - A: Kannst du bitte mit den Länderwitzen aufhören? 19:24 B: No(r)way. - A: -.- also was wollen wir essen? - B: Chile con cane? 19:26 A: vergiss es ^^ - B: Sr(y) Lanka. Können mecces wenn du willst

22:02 Laut Google sterbe ich bald.. - [Wieso das denn?] - Die werbeanzeigen beinhalten Blutdruckmessgeräte, Arzneimittel, rollatoren, grabschmuck usw. Ich hab echt angst. - [Nutzt deine oma nicht auch deinen pc?] - Oh...das erklärt einiges.

22:02
Laut Google sterbe ich bald..
Wieso das denn?
Die werbeanzeigen beinhalten Blutdruckmessgeräte, Arzneimittel, rollatoren, grabschmuck usw. Ich hab echt angst.
Nutzt deine oma nicht auch deinen pc?
Oh...das erklärt einiges.

00:12 Mama? Hab den Zug verpasst...komme etwas später :/ 01:16 Mama...der Zug ist einfach vorbei gefahren :-( komme etwas später... 02:10 Schon wieder :-( - [Meine fresse bin ich froh wenn du deinen kack lappen hast...dann gibt's keine ausreden mehr. Gib

00:12
Mama? Hab den Zug verpasst...komme etwas später :/
01:16
Mama...der Zug ist einfach vorbei gefahren :-( komme etwas später...
02:10
Schon wieder :-(
Meine fresse bin ich froh wenn du deinen kack lappen hast...dann gibt's keine ausreden mehr. Gib mir die Adresse.
Reeperbahn.......
WILLST DU MICH VERARSCHEN?????

(10:22) Dachte immer, nur Männer können sich Frauen schön trinken und nicht andersrum. Bin gerade splitterfasernackt in einem fremden Bett aufgewacht und hab mich nach links gedreht. Wurde eines besseren belehrt. Wer ist die Gesichtsbaracke neben mir?! Wi

10:22
Dachte immer, nur Männer können sich Frauen schön trinken und nicht andersrum. Bin gerade splitterfasernackt in einem fremden Bett aufgewacht und hab mich nach links gedreht. Wurde eines besseren belehrt. Wer ist die Gesichtsbaracke neben mir?! Wie konntest du das zulassen?!
11:46
Das ist - ich zitiere - "die Liebe meines Lebens und der zukünftige Vater meiner Kinder"

06:35 A: Ey...bist du wach? - B: fast...was ist los? - A: ich komm aus meiner Wohnung nicht raus....der Schlüssel steckt von außen und ich habe doch keine Türklinke...kann den Schlüssel von innen nicht drehen....HILFE!!! Ich muss zur Arbeit! - B: Was sti

06:35
Ey...bist du wach?
fast...was ist los?
ich komm aus meiner Wohnung nicht raus....der Schlüssel steckt von außen und ich habe doch keine Türklinke...kann den Schlüssel von innen nicht drehen....HILFE!!! Ich muss zur Arbeit!
Was stimmt nur nicht mit dir? 99,9% aller Haushalte haben ne Türklinke....aber du? In ner Stunde kann ich da sein.
07:20
Ich wurde gerettet...der kleine Junge von Nebenan musste zur Schule und ich hab ihm durch den Briefschlitz gesagt er soll den Schlüssel abziehen! Er wirkte etwas verstört!
07:46
Dein Nachbar würde ich auch nicht sein wollen -_-

Pages