10:24 A: Wir wollten doch gestern nur ein Bier trinken! - B: Haben wir doch auch... - A: Super! Das war ein 2 Liter Glas und danach haben wir Rum-Cola getrunken - B: ES WAR NUR EIN BIER!

(13:14) Das ganze Semester hat dieser Typ mit so nem Mädchen aus meinem Kurs geflirtet. Letzter Tag heute, wir machen nichts, eigentlich wär ich nicht gekommen, aber ich will sehen, ob er sie endlich klarmacht! Es quasi wie'n Staffelfinale!

13:14
Das ganze Semester hat dieser Typ mit so nem Mädchen aus meinem Kurs geflirtet. Letzter Tag heute, wir machen nichts, eigentlich wär ich nicht gekommen, aber ich will sehen, ob er sie endlich klarmacht! Es quasi wie'n Staffelfinale!

09:12 huii, kann man sich eine frau auch hässlich saufen?? - [weiss nicht. aber ich würde auch keinen grund sehen dafür, es zu tun. warum?] - hab gestern eine aus dem club mit heim genommen. ich war betrunken, ich hab mir die hässichste ausgesucht und ged

09:12
huii, kann man sich eine frau auch hässlich saufen??
weiss nicht. aber ich würde auch keinen grund sehen dafür, es zu tun. warum?
hab gestern eine aus dem club mit heim genommen. ich war betrunken, ich hab mir die hässichste ausgesucht und gedacht, bei den anderen hab ich eh keinen stich. und heute morgen wach ich auf und die ist voll süß!

12:30 A: Grade im Zug vom Schaffner die Durchsage "Herzlich Willkommen im ICE nach ..." kurze Pause. Dann etwas leiser, "duuu Günter, wo fahren wir hin?" "Nach München, nach München". Er wieder am Mikro "Willkommen im ICE nach München." Ob ich mein Zi

12:30
Grade im Zug vom Schaffner die Durchsage "Herzlich Willkommen im ICE nach ..." kurze Pause. Dann etwas leiser, "duuu Günter, wo fahren wir hin?" "Nach München, nach München". Er wieder am Mikro "Willkommen im ICE nach München." Ob ich mein Ziel heute noch erreiche?

13:30 OP ist gut gelaufen. Blinddarm ist draußen- hatte jedoch gewisse Zweifel, als ich meinen Chirurgen gesehen habe. 13:47 [???] - es war der Typ vom letzten Wochenende, der unseren Kühlschrank am nächsten Morgen leer gefressen hat. Er hat mich selbstv

13:30
OP ist gut gelaufen. Blinddarm ist draußen- hatte jedoch gewisse Zweifel, als ich meinen Chirurgen gesehen habe.
13:47
???
es war der Typ vom letzten Wochenende, der unseren Kühlschrank am nächsten Morgen leer gefressen hat. Er hat mich selbstverständlich erkannt und meinte, dann wollen wir mal weiter machen mit den doktorspielen.
autsch.

11:15 Wir können ja danach bei uns noch einen Film gucken. Ich will mal sehen das ich da was schönes finde! - [Aber wirklich was schönes!!! Sonst muss ich dich hauen!!!! ] - Ich hatte da ein einen sozialkritischen Film aus Sri Lanka gedacht, in dem es um

11:15
Wir können ja danach bei uns noch einen Film gucken. Ich will mal sehen das ich da was schönes finde!
Aber wirklich was schönes!!! Sonst muss ich dich hauen!!!!
Ich hatte da ein einen sozialkritischen Film aus Sri Lanka gedacht, in dem es um Konfliktlösungen bei einem Schwulen Gekkopärchen und deren laktoseintoleranten adoptiv Stiefsohn geht. Dauer ca. 3.45 Stunden danach dann noch die Doku: Schweißfüße, na und!
Ich hätte so gern normale Freunde ....

13:00 A: Guten Tag Herr XY, ich habe ihre Mitfahrgelegenheit gesehen und würde gerne am Freitag mit nach Zürich fahren. - B: Tut mir Leid, ich bin voll - A: Das ist erst in drei Tagen! Bis dahin sind Sie wieder nüchtern! - B: Touché! Sie wären sicher e

13:00
Guten Tag Herr XY, ich habe ihre Mitfahrgelegenheit gesehen und würde gerne am Freitag mit nach Zürich fahren.
Tut mir Leid, ich bin voll
Das ist erst in drei Tagen! Bis dahin sind Sie wieder nüchtern!
Touché! Sie wären sicher ein lustiger Mitfahrer.

Pages