10:24 A: Wir wollten doch gestern nur ein Bier trinken! - B: Haben wir doch auch... - A: Super! Das war ein 2 Liter Glas und danach haben wir Rum-Cola getrunken - B: ES WAR NUR EIN BIER!

(23:06) ich hab eben Musik mit Kopfhörern gehört und gesungen (kennst du ja), das Lied endet, auf einmal hör ich so Applaus, und dann schreit wer "Zugabe" von unten.. Hab vergessen, dass das Fenster auf war..

23:06
ich hab eben Musik mit Kopfhörern gehört und gesungen (kennst du ja), das Lied endet, auf einmal hör ich so Applaus, und dann schreit wer "Zugabe" von unten.. Hab vergessen, dass das Fenster auf war..

14:00 Die frau direkt über uns in hat gerade gemeint dass se sich beim vermieter beschwert hätte dass die eingangstür unten nicht richtig schließt und dass da jeder rein kann.. zitat: das müssen sie sich mal vorstellen! Erst letztens hat sogar ein obdachl

14:00
Die frau direkt über uns in hat gerade gemeint dass se sich beim vermieter beschwert hätte dass die eingangstür unten nicht richtig schließt und dass da jeder rein kann.. zitat: das müssen sie sich mal vorstellen! Erst letztens hat sogar ein obdachloser vor meiner wohnungstür geschlafen... ich hab mich weggeschmissen!! S. ich feier dich so :D
Man kann sich ja mal an dar Tür irren...

(08:25) Überdenke IMMER was du jemandem auf die Pinnwand schreibst!Hab gerade der Bar-dame von der früheren firma, bei welcher ich immer morgens einen latte-macchiato bestellte zum geburtstag "hab von dir schon lange keine latte mehr bekommen" geschrieben

08:25
Überdenke IMMER was du jemandem auf die Pinnwand schreibst! Hab gerade der Bar-dame von der früheren firma, bei welcher ich immer morgens einen latte-macchiato bestellte zum geburtstag "hab von dir schon lange keine latte mehr bekommen" geschrieben... 20 likes später hab ich den fehler dann bemerkt...

Pages