12:00 A: Schatziiii welchen Klingelton hab ich bei dir? - B: Stumm...

21:46 Steht da in der Bahn so ein radikaler Punk neben mir mit Kopfhörern im Ohr. Kommt ein anderer Punk, nimmt einen Kopfhörer von dem und fragt: "Was hörste denn so" und hält sich den Kopfhörer ans Ohr. Habe mir schon diverse Punk Rock Heavy Metal Krawa

21:46
Steht da in der Bahn so ein radikaler Punk neben mir mit Kopfhörern im Ohr. Kommt ein anderer Punk, nimmt einen Kopfhörer von dem und fragt: "Was hörste denn so" und hält sich den Kopfhörer ans Ohr. Habe mir schon diverse Punk Rock Heavy Metal Krawall Musiktitel ausgemalt, als der der die Musik vom anderen hört meint: "Taylor Swift?" Und der andere: "Hihi, ja, hihi" ?!?!?!?!?

(20:14) Morgen habe ich die meine Prostata-Vorsorge-Untersuchung. Irgendwie geht mir ja schon die Muffe - ist doch schon unangenehm :( (20:33) Quatsch, is nix schlimmes. Sag dem Arzt einfach, er kann auch zwei oder drei Finger nehmen, das wärst Du gewohnt

20:14
Morgen habe ich die meine Prostata-Vorsorge-Untersuchung. Irgendwie geht mir ja schon die Muffe - ist doch schon unangenehm :(
20:33
Quatsch, is nix schlimmes. Sag dem Arzt einfach, er kann auch zwei oder drei Finger nehmen, das wärst Du gewohnt. Lockert die Stimmung bestimmt auf.

03:12 A: Hatte echt 'nen schönen Abend :) Lg Sebi - B: Mir hat der Abend auch sehr gefallen! :) - A: Sag mal, wer saß da eigentlich die ganze Zeit neben neben dir? :) - B: Ach, das war nur Robert, mein schwuler bester Freund.. :D - A: Kommt jetzt komisch,

03:12
Hatte echt 'nen schönen Abend :) Lg Sebi
Mir hat der Abend auch sehr gefallen! :)
Sag mal, wer saß da eigentlich die ganze Zeit neben neben dir? :)
Ach, das war nur Robert, mein schwuler bester Freund.. :D
Kommt jetzt komisch, aber kann ich seine Nummer haben?

09:27 Hab vorhin auf dem Weg zur Arbeit jemanden an der roten Ampel von hinten angebumst... :-D - [Wtf? Bist du betrunken, oder warum freust du dich?] - Quatsch, war so aufgelöst wegen der Situation, dass er meine Hand halten musste um mich zu beruhigen

09:27
Hab vorhin auf dem Weg zur Arbeit jemanden an der roten Ampel von hinten angebumst... :-D
Wtf? Bist du betrunken, oder warum freust du dich?
Quatsch, war so aufgelöst wegen der Situation, dass er meine Hand halten musste um mich zu beruhigen... Haben uns dann mal tief in die Augen geguckt und Volltreffer! Der Typ ist der Hammer. Voll süß!!! Haben bestimmt 15 min an der Ampel gequatscht, Verkehr aufgehalten, Telefonnummern ausgetauscht und ein Date für heute Abend klar gemacht. 😘
...du bist die Einzige, die ich kenne, die schon vor dem ersten Kennenlernen jemanden bumst! :-))

Pages