20:50 A: Kennt ihr dass Gefühl, wenn ihr aufgeregt seid - A: Und euer Bauch so kribbelt wie wenn ihr zu hoch schaukelt? - B:  wenn ich zu hoch schaukel muss ich kotzen ö.ö 20:51 A: Dann eben Achterbahn fah

(13:44) Wir haben gestern zum Essen eingeladen und meine Mitbewohnerin wollte nicht mehr als 3, eher 2 Kartoffeln pro Person einplanen! Wann hast du jemals weniger als 5 Kartoffeln gegessen? Ich vermisse zuhause, da würde niemals jemand auf so abartige I

13:44
Wir haben gestern zum Essen eingeladen und meine Mitbewohnerin wollte nicht mehr als 3, eher 2 Kartoffeln pro Person einplanen! Wann hast du jemals weniger als 5 Kartoffeln gegessen? Ich vermisse zuhause, da würde niemals jemand auf so abartige Ideen kommen :(
14:02
Hab mit Mama geredet. Wenn du mal wieder da bist machen wir 8 Kartoffeln für jeden. Versprochen! <3

14:20 A: Boah, und ich dachte, nach der Sache mit dem Paketshop können die von Hermes nicht noch dümmer werden. - B: Haben sie das Paket in ne andere Stadt geliefert oder was - A: Zuzutrauen wärs denen. Aber schlimmer. Ich steh am Briefkasten, will grad r

14:20
Boah, und ich dachte, nach der Sache mit dem Paketshop können die von Hermes nicht noch dümmer werden.
Haben sie das Paket in ne andere Stadt geliefert oder was
Zuzutrauen wärs denen. Aber schlimmer. Ich steh am Briefkasten, will grad reingucken: Hermesbote kommt. Kommt rein, drängt sich an mir vorbei, wirft nen Zettel rein. Ich guck drauf: Der war für mich. "Wir haben sie nicht angetroffen". ALTER! ICH STAND DIREKT VOR DEM TYPEN!

(13:49) Bin heute morgen total verkatert aufgewacht, weil mein Nachbar rasengemäht hat...hab dann aber doch entschieden noch liegen zu bleiben. Soll er halt um mich herum mähen... :D 170436 13:49Bin heute morgen total verkatert aufgewacht, weil mein Nachb

13:49
Bin heute morgen total verkatert aufgewacht, weil mein Nachbar rasengemäht hat...hab dann aber doch entschieden noch liegen zu bleiben. Soll er halt um mich herum mähen... :D

Pages