20:50 A: Kennt ihr dass Gefühl, wenn ihr aufgeregt seid - A: Und euer Bauch so kribbelt wie wenn ihr zu hoch schaukelt? - B:  wenn ich zu hoch schaukel muss ich kotzen ö.ö 20:51 A: Dann eben Achterbahn fah

09:00 A: Mein Zug fällt aus, komme später :/ - B: Alles klar, nicht schlimm;) - A: Hier steht nen Ersatzbus, werde wohl doch nicht viel später kommen! :) - B: Na ein Glück! 09:30 A: Haben uns jetzt verfahren. Bus muss nun 4 km zurück fahren. RÜCKWÄRTS, au

09:00
Mein Zug fällt aus, komme später :/
Alles klar, nicht schlimm;)
Hier steht nen Ersatzbus, werde wohl doch nicht viel später kommen! :)
Na ein Glück!
09:30
Haben uns jetzt verfahren. Bus muss nun 4 km zurück fahren. RÜCKWÄRTS, auf einem FELDWEG:o
So, sind wieder auf der Straße. Ein Kind hier muss spucken. >.< Wäre ich mal doch nicht mit dem Bus gefahren...
Habe gerade einem Kind neben mir ne Tüte gegeben, es muss auch spucken.
10:05
Du glaubst es nicht! Der Busfahrer hat uns nun abgesetzt, ab hier fahren wieder Züge. Und rate mal welcher Zug an unseren Augen vorbei gefahren ist! Der Zug, den ich hätte nehmen können, wenn ich ne Stunde gewartet hätte und nicht in diesen Bus eingestiegen wäre:( Also, wird später, nächster Zug kommt erst in ner halben Stunde...
Sowas nennt sich Schicksal:D

(13:47) Boah, ich bin elektrisch aufgeladen! Ich krieg jedes Mal eine gewischt, wenn ich was anfasse. (14:04) Das geht Dir doch am Wochenende auch jeden Abend so... XD 172214 13:47Boah, ich bin elektrisch aufgeladen! Ich krieg jedes Mal eine gewischt, wen

13:47
Boah, ich bin elektrisch aufgeladen! Ich krieg jedes Mal eine gewischt, wenn ich was anfasse.
14:04
Das geht Dir doch am Wochenende auch jeden Abend so... XD

15:08 ich komme gerade von der schule und muss auf meinen verkackten bus warten und telefoniere gerade mit meiner nachbarin und sage: "irgendwas fehlt in meinen leben". da meint so ein kleiner siebtklässler: "wahrscheinlich ein neuer friseur". ist das zu

15:08
ich komme gerade von der schule und muss auf meinen verkackten bus warten und telefoniere gerade mit meiner nachbarin und sage: "irgendwas fehlt in meinen leben". da meint so ein kleiner siebtklässler: "wahrscheinlich ein neuer friseur". ist das zu fassen!!? ganz schön frech, oder??! oder???!!
aber du weißt schon, dass er recht hat?
ja, leider....

Pages