17:28 A: Ich war gerade eine Viertelstunde auf dem Crosstrainer und der zeigt an, dass ich 130 kalorien verbrannt habe. Das erste, was ich google: Wie viel sind 130 kalorien in Schokolade. - B: Und? - A: 2 Tafeln :) - B: Ich glaube das stimmt nicht so gan

15:37 Papa, könntest du es bitte unterlassen mir mein Geld mit dem Betreff "Hungergeld" zu überweisen. Ist mir doch leicht unangenehm, wenn der Bankmitarbeiter das liest und mich dann erfreut und zugleich bemitleidend anschaut -.- - [der Bankmitarbeiter

15:37
Papa, könntest du es bitte unterlassen mir mein Geld mit dem Betreff "Hungergeld" zu überweisen. Ist mir doch leicht unangenehm, wenn der Bankmitarbeiter das liest und mich dann erfreut und zugleich bemitleidend anschaut -.-
der Bankmitarbeiter und ich verstehen uns! 😎. Hungergeld ist und bleibt Hungergeld

04:24 Dinge, die mich an meiner britischen Mitbewohnerin irritieren: 1. Die Tatsache, dass sie immerzu so unglaublich höflich ist, dass ich ihr die Haut vom Gesicht kratzen will. 2. Die Tatsache, dass sie selbst besoffen noch eine gestochen scharfe Aus

04:24
Dinge, die mich an meiner britischen Mitbewohnerin irritieren: 1. Die Tatsache, dass sie immerzu so unglaublich höflich ist, dass ich ihr die Haut vom Gesicht kratzen will. 2. Die Tatsache, dass sie selbst besoffen noch eine gestochen scharfe Aussprache mit perfektem Englischen Akzent hat. 3. Die Tatsache, dass sie immer auf diese elegante Art und Weise perfekt aussieht, während ich meistens aussehe wie eine Kartoffel. 4. Oh, ja. Die Tatsache, dass sie vor zehn Minuten (um vier Uhr morgens) in mein Schlafzimmer stürmte, mir den kaputten Wasserkocher vor die Nase hielt, und rief: "Bloody hell, I need tea and the bloody kettle is broken! FIX IT! You study engineering!" und ich nun, um halb fünf morgens, einen Wasserkocher repariere. Das ist auch ziemlich irritierend.

Pages