15:47 A: Er ist irgendwie wie ein zu groß gebratenes Baby. - A: GERATEN!! Oh gott 😂🙈

20:14 Ich grille. - [Alleine?] - Ja. Warum nicht. Nur weil man alleine ist, muss man doch nicht auf alles verzichten! - [Klaro] - Scheiß auf's Singledasein! - [Nimm dir doch einfach mal einen zum Spaß haben, muss ja nicht für ewig sein!] - Mama! Ich möcht

20:14
Ich grille.
Alleine?
Ja. Warum nicht. Nur weil man alleine ist, muss man doch nicht auf alles verzichten!
Klaro
Scheiß auf's Singledasein!
Nimm dir doch einfach mal einen zum Spaß haben, muss ja nicht für ewig sein!
Mama! Ich möchte nicht, dass du mir solche Ratschläge gibst! Du bist meine Mutter! 😆

17:51 Hallo K. Wir sind jetzt auf dem Weg zu dir. Mama 18:15 [Wann kommt ihr ungefähr an, damit ich weiß, wann ich mit dem Kochen anfangen muss. Ists ok, wenn Papa auf der Couch schläft?] - Kochen, wenn wir da sind. Ich kann überall schlafen, bin doch Bea

17:51
Hallo K. Wir sind jetzt auf dem Weg zu dir. Mama
18:15
Wann kommt ihr ungefähr an, damit ich weiß, wann ich mit dem Kochen anfangen muss. Ists ok, wenn Papa auf der Couch schläft?
Kochen, wenn wir da sind. Ich kann überall schlafen, bin doch Beamter. Papa

13:56 A: Alter ich hab ja diesen neuen Klingelton - B: Das Katzengeräusch da? - A: Ja das Miauen :D Jedenfalls war ich grade im Schwimmbad, hatte mein Handy dann halt im Spind eingeschlossen und als ich ne Stunde später wieder rauskomm, stehen so 8 Leut

13:56
Alter ich hab ja diesen neuen Klingelton
Das Katzengeräusch da?
Ja das Miauen :D Jedenfalls war ich grade im Schwimmbad, hatte mein Handy dann halt im Spind eingeschlossen und als ich ne Stunde später wieder rauskomm, stehen so 8 Leute vom Personal in der Umkleidekabine, total gestresst, und fragen mich "haben sie die Katze gesehen?" Und ich halt so "ne Katze? Nee sorry". Geh ich halt an meinen Spind, nehm mein Handy raus. Diese entsetzten, traurigen und wütenden Blicke des Personals als mein Handy in meiner Hand miaut hat haben echt mein Herz gebrochen. 😂😂😂

Pages