15:06 A: Wo bist du??? - B: Auf dem Weg zur Hochzeit!! - A: DU BIST WAS?? DU SOLLTEST MICH MITNEHMEN!!! Wie komme ich jetzt dahin? Was soll das? - B: Liebste Schwester, ich habe dir schon unendliche male gesagt das ich dich sitzen lasse wenn du noch einma

(09:05) Es kommt der Tag im Leben eines Mannes, an dem er die wirklich wichtigen Entscheidungen treffen muss: Geh ich im Regen zur Arbeit oder nehm ich den pinkfarbenen Regenschirm, den meine Mutter bei mir liegen gelassen hat?

09:05
Es kommt der Tag im Leben eines Mannes, an dem er die wirklich wichtigen Entscheidungen treffen muss: Geh ich im Regen zur Arbeit oder nehm ich den pinkfarbenen Regenschirm, den meine Mutter bei mir liegen gelassen hat?

03:35 Hab grad den kühlschrank heile gemacht... :) - [Gehts noch?!? Dafür machst du mich wach?] - Na klar. Kühlschrank funktioniert=Bier ist kalt :) Ich dachte dass solltest du wissen 04:13 [Mach mal auf. Steh vor deiner Tür]

03:35
Hab grad den kühlschrank heile gemacht... :)
Gehts noch?!? Dafür machst du mich wach?
Na klar. Kühlschrank funktioniert=Bier ist kalt :) Ich dachte dass solltest du wissen
04:13
Mach mal auf. Steh vor deiner Tür

13:34 Hey... gehen am Freitag Party machen, kommst mit? Wir brauchen männliche Begleitung! - [D.h.? ] - Abdancen!!!! - [Vergiss es... ich tanze nicht... ich kanns auch nicht. Tanzen und ich passt nicht zusammen... is wie Kamele und Raumfahrt.] - Stell dic

13:34
Hey... gehen am Freitag Party machen, kommst mit? Wir brauchen männliche Begleitung!
D.h.?
Abdancen!!!!
Vergiss es... ich tanze nicht... ich kanns auch nicht. Tanzen und ich passt nicht zusammen... is wie Kamele und Raumfahrt.
Stell dich nicht an und komm einfach mit!!!!
Ich tanze so beschissen, meine Kumpels von der Waldorfschule dachten jahrelang ich heiß Renate. Ich bin also raus.

Pages