18:59 A: Wie um alles in der Welt habt ihr dieses Zelt wieder in den sack bekommen ???😂 traue mich ja gar nicht den je wieder zu öffnen, weil wir dazu zu Unfähig sind😅 ist Schnur und Lampe auch darin? Kann ja nicht nachgucken

18:12 A: Unser neuer Mitbewohner ist Informatiker... - B: Ey, ihr seid 3 rattenscharfe Mädels, warum holt ihr euch einem pickelgesichtigen, fetten Nerd in die Bude???? Könnt ihr keinen Sportstudenten oder so nehmen? Mal abgesehen davon, ich dachte ihr hab

18:12
Unser neuer Mitbewohner ist Informatiker...
Ey, ihr seid 3 rattenscharfe Mädels, warum holt ihr euch einem pickelgesichtigen, fetten Nerd in die Bude???? Könnt ihr keinen Sportstudenten oder so nehmen? Mal abgesehen davon, ich dachte ihr habt J.s Bett verkauft. Pennt er auf der Couch?
Er ist EDV-Abteilungsleiter bei Witten und Personal Trainer bei McFit, sieht aus wie vom Titelblatt der Men's health, hat uns unseren Fernseher, Drucker und meinen Rechner in weniger als 3Stunden repariert, meinem Ex, der hier reingeplatzt ist, verbal die Fresse poliert, ich hab ihn gesehen, als er unserer Nachbarin die Einkäufe hochgetragen hat, er hat gerade Lasagne für uns alle frisch gekocht und ist hetero und Single!!!! Wir haben einstimmig für ihn gestimmt! Und er Pennt bei mir im Bett ^^
Programmierer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... ich bin verwirrt... Freut mich für euch?
War das ne Frage? Natürlich freust du dich für uns ^^

01:49 boar der geburstag von F ist sau gut! bin ich rotze voll und ich bin dann so um circa 3:00 uhr bei dir :-* - [weis nicht ob mir das angst machen sollte das du noch so gut schreiben kannst aber naja alles klar ich stell mir n' wecker damit ich nicht

01:49
boar der geburstag von F ist sau gut! bin ich rotze voll und ich bin dann so um circa 3:00 uhr bei dir :-*
weis nicht ob mir das angst machen sollte das du noch so gut schreiben kannst aber naja alles klar ich stell mir n' wecker damit ich nicht verpenn,ruf mich an wenn du vor der haustür stehst :-*
04:57
wenn du das liest- bin auf deinem balkon leg mich solang du nicht wach bist was hin, weck mich dann . frag einfach nicht wie ich in den 1 stock gekommen bin !! ps falls eure nachbarn fragen sollten..ich über nehm die rechnung für das kaputte holzgitter-qualitativ aber nicht schlecht hat nen 83 kilo betrunkenen typen ausgehalten.wär auch bereit für ein metal gitter zu beizusteuern dann kann ich demnächst immer betrunken über den balkon hoch gute nacht und kuss

15:54 Was müssen wir denn eigtl lernen? 😢Ich glaub ich hab wiedermal paar Einträge nicht. - [H. Ich bin nicht in deinem kurs 😂] - Oh ich dachte wir schreiben alle dieselbe 🙈😅 - [Ne wir ham ganz andere Themen als ihr...kohle

15:54
Was müssen wir denn eigtl lernen? 😢Ich glaub ich hab wiedermal paar Einträge nicht.
H. Ich bin nicht in deinem kurs 😂
Oh ich dachte wir schreiben alle dieselbe 🙈😅
Ne wir ham ganz andere Themen als ihr...kohlenstoffkreislauf und so
Gut ich hab mich schon gewundert als S. des mit dem vollnomadismus gefragt hat 😅
...S. is in deinem kurs
Ohhhh
Kacke

Pages