19:30 A: Hier sind die top 5 der unsichtbaren Wörter 5. 4. 3. 2. 1. ich hoffe es hat euch gefallen - B: Ich glaube da stimmt was nicht, ich kann die Wörter lesen 1. Alex 2. ist 3. ein 4. bisschen 5. dumm Naja wenigstens ist dein Name auf dem erste

22:00 A: Und wie war dein Date mit T.? - B: Gut - A: Gut? Ich möchte Details. Was habt ihr gemacht? Was habt ihr getrunken? Was habt ihr gegessen? Hast du bezahlt oder musste sie selbst bezahlen? Wie teuer war es ? Wie war die Atmosphäre? Hast du sie ge

22:00
Und wie war dein Date mit T.?
Gut
Gut? Ich möchte Details. Was habt ihr gemacht? Was habt ihr getrunken? Was habt ihr gegessen? Hast du bezahlt oder musste sie selbst bezahlen? Wie teuer war es ? Wie war die Atmosphäre? Hast du sie geküsst? Findest du sie immer noch komisch? Wann bist du nach Hause gekommen? Hast du sie Heim gefahren?
Manchmal frag ich mich ob du nicht doch ein Mädchen bist..

12:36 Gerade neben mir am Tisch: Paar eröffnet ihren Eltern wie der Name ihres Enkels (sie ist schwanger) lauten wird: LinuX Herrgott nochmal das ist ein fucking Betriebssystem und kein Name! - [Meinst du Linus?] - Leider nein… Hab nachgefragt xD

12:36
Gerade neben mir am Tisch: Paar eröffnet ihren Eltern wie der Name ihres Enkels (sie ist schwanger) lauten wird: LinuX Herrgott nochmal das ist ein fucking Betriebssystem und kein Name!
Meinst du Linus?
Leider nein… Hab nachgefragt xD

04:12 Schläfst du schon? :) - [Natürlich nicht. Welcher normale Menschen schläft auch schon unter der Woche um 4 in der früh?!?!] - Gut, ich hatte schon angst ich weck dich! :) - [STIRB. EINFACH..!! ich bin kein Student mehr, ich schlaf um diese zeit!!!]

04:12
Schläfst du schon? :)
Natürlich nicht. Welcher normale Menschen schläft auch schon unter der Woche um 4 in der früh?!?!
Gut, ich hatte schon angst ich weck dich! :)
STIRB. EINFACH..!! ich bin kein Student mehr, ich schlaf um diese zeit!!!

Pages