18:17 A: Jungs: wenn ihr Eier organisiert, mache ich Frikadellen. Bei Aldi gibts leider keine... 18:18 B: Die sind derzeit vergiftet. Vielleicht bei Rewe.

01:39 A: ich sitz hier mit drei wirklich dichten jugendlichen auf dem bahnsteig, die schon seit 5 minuten versuchen, ein ticket zu lösen. ich bezweifle, dass sie es noch hinkriegen... 01:41 A: ah, jetzt ist noch ein vierter mit einem stapel pizzen dazugek

01:39
ich sitz hier mit drei wirklich dichten jugendlichen auf dem bahnsteig, die schon seit 5 minuten versuchen, ein ticket zu lösen. ich bezweifle, dass sie es noch hinkriegen...
01:41
ah, jetzt ist noch ein vierter mit einem stapel pizzen dazugekommen
01:47
so, mittlerweile sitzen wir alle 5 im zug und der schaffner wird gerade von den 4 vollgekichert. ich glaube, sie versuchen ihm zu erklären, dass sie kein ticket lösen konnten...
01:52
pass auf, jetzt kommt das finale: der schaffner hatte irgendwann die nase voll und war richtig genervt von ihnen, da haben sie ihm einfach eine von ihren pizzen angeboten dafür, dass er ihnen das mit den tickets durchgehen lässt. und der typ nur so: "hmm, habt ihr was mit schinken?" jetzt ist er gerade mit ner pizza hawaii mit extra viel ananas weitergezogen :D
09:43
hahaha, wie geil! ich liebe diese stadt!

(02:24) Hilfe rette mich der typ will dass ich mit zu ihm komme aber ich hab vergessen wir der heisst und ich find den zwar echt süß aber ich kann doch nicht gleich mit dem mitgehen und außerdem hab ich bischen zu viel getrunken gottogott was mach ich den

02:24
Hilfe rette mich der typ will dass ich mit zu ihm komme aber ich hab vergessen wir der heisst und ich find den zwar echt süß aber ich kann doch nicht gleich mit dem mitgehen und außerdem hab ich bischen zu viel getrunken gottogott was mach ich denn jetzt
06:45
1. Satzzeichen benutzen 2. Richtige Nummer tippen - wer zur Hölle bist du???

Pages