19:50 A: Ich brauch ganz dringend Urlaub. Steh ich grad vorm Kühlschrank, guck rein und wundere mich wo meine Klamotten abgeblieben sind.... - B: Und was passendes gefunden? Ein kurzes Schinkenröllchen zB ;)

15:18 scheiße sitz gerade in der bahn...wenn ich aufstehe verlier ich meine unterwäsche. was mach ich jetzt? - [wieso verlierst du deine unterwäsche?] - hab ein kleid an und drunter so nen tanga zum schnüren und naja...der knoten geht auf. ich fahr jetzt

15:18
scheiße sitz gerade in der bahn...wenn ich aufstehe verlier ich meine unterwäsche. was mach ich jetzt?
wieso verlierst du deine unterwäsche?
hab ein kleid an und drunter so nen tanga zum schnüren und naja...der knoten geht auf. ich fahr jetzt einfach bis zur endstation und hoffe, dass die bahn dann leer ist.
hahahahahahahahahaha
scheiße!! pendelverkehr!! die bahn ist wieder voll...
hab ihn jetzt hoffentlich unauffällig ausgezogen, bin ausgestiegen und lauf jetzt nach hause. schön luftig da unten

01:19 Ist Dir mal aufgefallen, dass es keine Dokumentationen über Dinosaurier gibt, die sich damit beschäftigen, wie die gepennt haben?!?! :o Ich meine, die müssen doch irgendwie geschlafen haben...wie sah das aus bei einem Brontosaurus?? Ist der lang hi

01:19
Ist Dir mal aufgefallen, dass es keine Dokumentationen über Dinosaurier gibt, die sich damit beschäftigen, wie die gepennt haben?!?! :o Ich meine, die müssen doch irgendwie geschlafen haben...wie sah das aus bei einem Brontosaurus?? Ist der lang hingeplumst??? Dann wären doch alle Nachtaktiven über den langen Hals gestolpert!!! :o :o :o
Das ist ne berechtigte Frage. Da muss mal was gemacht werden. Wir sollten uns mal mit der BBC in Verbindung setzen :D
Auf jeeeeden! Sie soll den Titel tragen: "Schlaf der Giganten - sanfte Riesen oder Verkehrsbehinderung?"

(17:27) Wollte vorhin einer Oma über die Straße helfen. Wir wollten grad losgehen da stolper ich einfach und Fall mega auf die Fresse ..Im Endeffekt half sie mir dann über die Straße ... (17:46) 😂 ich stell mir grad vor wie das ausgesehen haben mu

17:27
Wollte vorhin einer Oma über die Straße helfen. Wir wollten grad losgehen da stolper ich einfach und Fall mega auf die Fresse .. Im Endeffekt half sie mir dann über die Straße ...
17:46
😂 ich stell mir grad vor wie das ausgesehen haben muss

21:30 Sag mal, wie hast du das Chilli von F. vertragen? - [Chilli? Alter, das war BATTERIESÄURE! Das Zeug grenzt an Körperverletzung! Das tut so weh, das brennt gleich dreimal!] - Dreimal? - [Einmal beim Rein, einmal beim Raus und einmal in den Augen der

21:30
Sag mal, wie hast du das Chilli von F. vertragen?
Chilli? Alter, das war BATTERIESÄURE! Das Zeug grenzt an Körperverletzung! Das tut so weh, das brennt gleich dreimal!
Dreimal?
Einmal beim Rein, einmal beim Raus und einmal in den Augen der Mitarbeiter von der Kanalreinigung.

00:23 A: Du erinnerst dich doch, dass wir uns immer darüber totgelacht haben, dass N. immer zielsicher die dümmsten Frauen im Umkreis abschleppt? - B: klar, wieso? :D 00:25 A: N. ist eben total ausgerastet, weil so ein Mädel hier auf der Party aufgetauch

00:23
Du erinnerst dich doch, dass wir uns immer darüber totgelacht haben, dass N. immer zielsicher die dümmsten Frauen im Umkreis abschleppt?
klar, wieso? :D
00:25
N. ist eben total ausgerastet, weil so ein Mädel hier auf der Party aufgetaucht ist, die er mal im Club aufgerissen hat, und er kriegt richtig Schiss, seine Freundin erfährt davon. Ich bin also eben mit ihm zu ihr rüber um sie darum zu bitten nichts zu sagen. N. lallt natürlich wieder extremst und schwankt vor ihr rum. Ihre Reaktion darauf, unbezahlbar: Sie guckt an ihm hoch, grinst und sagt: "eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten. Aber solange ich das nicht tue, soll meine Verschwiegenheit ein Geschenk an dich sein." damit dreht sie sich um und geht. Ich bin total hin und weg :D
wenn sie den paten zitiert, ist sie eh zu gut für n. - mach ihr ein angebot, das sie nicht ausschlagen kann ;)

Pages