14:20 A: Geiiiiiiil ich hab nen Donut😍 14:28 A: Der Boden hat meinen Donut😢 - B: Opfer😂

11:03 Hi du. Du siehst toll aus. Hab dich gestern auf der Party gesehen und M. hat mir deine Nummer gegeben. Ich bin übrigens erfolgreicher Banker. Was machst du so? - [Gerade überlege ich, ob es sich für dich lohnt aufzustehen, die Psychologiebücher hera

11:03
Hi du. Du siehst toll aus. Hab dich gestern auf der Party gesehen und M. hat mir deine Nummer gegeben. Ich bin übrigens erfolgreicher Banker. Was machst du so?
Gerade überlege ich, ob es sich für dich lohnt aufzustehen, die Psychologiebücher herauszuholen und nachzuschauen, welches Problem du haben könntest. Aber die Faulheit siegt doch.

(07:34) 😂 ich Feier die Leute in Bonn total. Sitz ich gerade im Bus zur Arbeit setzt sich ne Oma neben mir, zieht mir nen Kopfhörer ausm Ohr und meint: wir unterhalten uns nun, mir ist nämlich langweilig. 😂😂😂 Ende des Gespr

07:34
😂 ich Feier die Leute in Bonn total. Sitz ich gerade im Bus zur Arbeit setzt sich ne Oma neben mir, zieht mir nen Kopfhörer ausm Ohr und meint: wir unterhalten uns nun, mir ist nämlich langweilig. 😂😂😂 Ende des Gesprächs: wäre sie 50 Jahre jünger hätte sie sich an mich gefragt ob wir heute was aufm Weihnachtsmarkt trinken gehen 😂

09:04 Ich habe gerade ne 2. Klasse im Abteil sitzen, die auf Klassenfahrt sind. 90% heulen bitter böse, weil sie am Bahnsteig das Handy bei den Eltern abgegeben mussten. :-) 09:27 [Verwöhnte Kinder!] - Das sag ich dir! Ein Mädel hat's aber getoppt.... Sie

09:04
Ich habe gerade ne 2. Klasse im Abteil sitzen, die auf Klassenfahrt sind. 90% heulen bitter böse, weil sie am Bahnsteig das Handy bei den Eltern abgegeben mussten. :-)
09:27
Verwöhnte Kinder!
Das sag ich dir! Ein Mädel hat's aber getoppt.... Sie meinte, hört auf mit heulen und lernt erstmal richtig lesen, schreiben u draußen spielen. Nicht schlecht für das Alter...

Pages