19:45 A: Und haben die Kinder geplanscht? - B: Ja, es gab ne große Wasserschlacht und Waffen! 20:00 A: Ich hoffe du meinst Waffeln!?!

08:25 A: Da ich viel zu einfach an diese Nummer gekommen bin, vermute ich mal, dass du entweder sehr verzweifelt bist oder ich mit einem Ex-Freund spreche, dem sie etwas heimzahlen wollte? - B: Ex-Freund. Bist der achte der mir schreibt.. - A: Mein Beile

08:25
Da ich viel zu einfach an diese Nummer gekommen bin, vermute ich mal, dass du entweder sehr verzweifelt bist oder ich mit einem Ex-Freund spreche, dem sie etwas heimzahlen wollte?
Ex-Freund. Bist der achte der mir schreibt..
Mein Beileid bro

07:59 Lass mich raten. Du bist nicht in der Uni, weil du deinen Haustürschlüssel nicht finden kannst? - [Ganz recht. Woher weißt du das? -.-] - Als du heute Früh nach Hause getorkelt bist meintest du, du willst sehn ob du dich selbst verarschen kannst und

07:59
Lass mich raten. Du bist nicht in der Uni, weil du deinen Haustürschlüssel nicht finden kannst?
Ganz recht. Woher weißt du das? -.-
Als du heute Früh nach Hause getorkelt bist meintest du, du willst sehn ob du dich selbst verarschen kannst und wolltest den Schlüssel außen aufs Fensterbrett legen. Also mein heißer Tipp - öffne dein Zimmerfenster. ;)

(10:59) Ich kann mich nicht konzentrieren! Neben mir steht ein großes hellblaues buch, das wohl 'methodenbuch' heißt. Aber der clevere bibliotheksmitarbeiter hat mit seinem signatursticker genau das 'met' überklebt.

10:59
Ich kann mich nicht konzentrieren! Neben mir steht ein großes hellblaues buch, das wohl 'methodenbuch' heißt. Aber der clevere bibliotheksmitarbeiter hat mit seinem signatursticker genau das 'met' überklebt.

Pages