11:42 A: Wir gehen gleich Pommes Bratwurst essen - B: Aber bei der Bude gibt es kein Brötchen dazu, oder? :( 12:19 A: Ne, gab nur ne kleine Scheibe Brot dazu. 13:00 B: Menopause. - B: Alter. Das sollte "Menno" heißen... :D

17:15 Mama!! Ich hab ne geile Wohnung gefunden! 48qm, 2 zimmer, 270 warm :) - [Hat die ein Bad?] - Nein. Die hat einen Brunnen im Keller. Aus dem kann man wasser schöpfen. Für 50ct kann man sich vom Vermieter ein Stückchen seife leihen.

17:15
Mama!! Ich hab ne geile Wohnung gefunden! 48qm, 2 zimmer, 270 warm :)
Hat die ein Bad?
Nein. Die hat einen Brunnen im Keller. Aus dem kann man wasser schöpfen. Für 50ct kann man sich vom Vermieter ein Stückchen seife leihen.

20:14 Ich grille. - [Alleine?] - Ja. Warum nicht. Nur weil man alleine ist, muss man doch nicht auf alles verzichten! - [Klaro] - Scheiß auf's Singledasein! - [Nimm dir doch einfach mal einen zum Spaß haben, muss ja nicht für ewig sein!] - Mama! Ich möcht

20:14
Ich grille.
Alleine?
Ja. Warum nicht. Nur weil man alleine ist, muss man doch nicht auf alles verzichten!
Klaro
Scheiß auf's Singledasein!
Nimm dir doch einfach mal einen zum Spaß haben, muss ja nicht für ewig sein!
Mama! Ich möchte nicht, dass du mir solche Ratschläge gibst! Du bist meine Mutter! 😆

19:37 Deine Schnitte ist grad gekommen, wann kommst du nachhause ? - [Lena ?! Hast du die etwa reingelassen ?!] - Ja? Hat sich in dein zimmer eingeschlossen und hatte ne Tüte dabei, glaub sie hat ne Überraschung für dich - [Ich hab gestern mit der schluss

19:37
Deine Schnitte ist grad gekommen, wann kommst du nachhause ?
Lena ?! Hast du die etwa reingelassen ?!
Ja? Hat sich in dein zimmer eingeschlossen und hatte ne Tüte dabei, glaub sie hat ne Überraschung für dich
Ich hab gestern mit der schluss gemacht, die ist voll ausgetickt !
Oh...deshalb sah sie so angepisst aus...tja, hab doch schon voll oft gesagt wir müssen mehr miteinander kommunizieren, bruderherz

14:35 War seit 3 Tagen das erste mal wieder draussen. Dachte mir, ich spazier bissl durch den Park. Ich laufe also total zufrieden mit der Welt, da seh ich was von oben fallen, bekomm Panik, spring zur Seite und knall voll mit dem Kopf gegen einen Ast. 13

14:35
War seit 3 Tagen das erste mal wieder draussen. Dachte mir, ich spazier bissl durch den Park. Ich laufe also total zufrieden mit der Welt, da seh ich was von oben fallen, bekomm Panik, spring zur Seite und knall voll mit dem Kopf gegen einen Ast.
13:35
Ja und? Kann doch jedem mal passieren? Was ist denn eig. runterfallen?
Naja... liege jetzt aber im Krankenhaus und mein Arzt redet mit dem Augenzeugen. Der lacht sich schlapp. Es war ein Blatt...
Ich hab Grad den lachflash meines Lebens! Tag gerettet.
Alter das Blatt ist voll schnell gefallen!
XD

04:21 A: Moin moin! Isch brauch deine hilfe... Kannste mich abholen kommen? - B: Klar, wo soll ich dich holen kommen? Wo treibste dich rum? - A: Das is das priblem... Weiisich nit... - B: Ok bin in 2 min da... - A: Weissu wo ich bin? - B: Ich hab so ne l

04:21
Moin moin! Isch brauch deine hilfe... Kannste mich abholen kommen?
Klar, wo soll ich dich holen kommen? Wo treibste dich rum?
Das is das priblem... Weiisich nit...
Ok bin in 2 min da...
Weissu wo ich bin?
Ich hab so ne leise Vermutung... In meinem Garten liegt einer rum und tippt auf seinem Handy rum...

Pages