21:24 A: Hallo Alter, alles gute zum Geburtstag. Was braucht Deine Bar dringender: Rum oder Whiskey? 21:27 B: Danke. Am dringensten braucht meine Bar eine 20jährige, vollbusige Bardame mit dem Hang, halboffene und zu enge Blusen zu tragen. Haarfarbe egal.

19:38 Hey Schatz, mein Chef ist einfach der coolste überhaupt, ich hatte noch nie so einen tollen Chef, ich glaube, dass er mir sogar fürs Stadtfest frei gibt. Der ist einfach super drauf. - Oh, Entschuldigung Herr B. Das sollte eigentlich an meine Freund

19:38
Hey Schatz, mein Chef ist einfach der coolste überhaupt, ich hatte noch nie so einen tollen Chef, ich glaube, dass er mir sogar fürs Stadtfest frei gibt. Der ist einfach super drauf.
Oh, Entschuldigung Herr B. Das sollte eigentlich an meine Freundin gehen...
20:03
Netter Versuch Herr K. Ich sehe sie dann DIENSTAG in alter Frische und mit einem nie zuvor dagewesenen Enthusiasmus wieder auf der Arbeit, einverstanden?
Also Montag frei? Sie sind wirklich der beste Chef, haben Sie vielen Dank. Falls ich Sie sehe, gebe ich Ihnen auch einen aus, versprochen.

07:25 Es ist schon ein bisschen krass, wenn man seiner Mutter erzählt, dass man heute Sportfest an der Schule hat und sie antwortet: "Und in welcher Disziplin trittst du an? Flunki-Ball?" - [😂😂😂😂 deine Mutter verdient einen

07:25
Es ist schon ein bisschen krass, wenn man seiner Mutter erzählt, dass man heute Sportfest an der Schule hat und sie antwortet: "Und in welcher Disziplin trittst du an? Flunki-Ball?"
😂😂😂😂 deine Mutter verdient einen Orden!
Ich meinte zu meiner Mutter: Mama, ich fahre heute nicht mit dir, ich muss erst später da sein. Sie daraufhin: Sicher, oder machst du einfach blau?

13:30 OP ist gut gelaufen. Blinddarm ist draußen- hatte jedoch gewisse Zweifel, als ich meinen Chirurgen gesehen habe. 13:47 [???] - es war der Typ vom letzten Wochenende, der unseren Kühlschrank am nächsten Morgen leer gefressen hat. Er hat mich selbstv

13:30
OP ist gut gelaufen. Blinddarm ist draußen- hatte jedoch gewisse Zweifel, als ich meinen Chirurgen gesehen habe.
13:47
???
es war der Typ vom letzten Wochenende, der unseren Kühlschrank am nächsten Morgen leer gefressen hat. Er hat mich selbstverständlich erkannt und meinte, dann wollen wir mal weiter machen mit den doktorspielen.
autsch.

23:44 A: Yesssss! N (der aus dem Jahr über uns) hat sich von seiner Freundin getrennt! - B: Ich weiß ja nicht, warum du das mitten in der Nacht an deinen Biolehrer schreibst, aber das freut mich für dich. Die beiden haben eh nie zusammen gepasst.

23:44
Yesssss! N (der aus dem Jahr über uns) hat sich von seiner Freundin getrennt!
Ich weiß ja nicht, warum du das mitten in der Nacht an deinen Biolehrer schreibst, aber das freut mich für dich. Die beiden haben eh nie zusammen gepasst.

15:17 Ich bin 24, männlich, trage Bart, hab nen Bachelor, mache mich gerade selbstständig und habe mir soeben ein Müsli ausgesucht, weil ich das Spielzeug darin haben wollte... - [Hahaha. Was wars für ein Spielzeug?] - Ein Wackel-Minion. - [Dann hast Du a

15:17
Ich bin 24, männlich, trage Bart, hab nen Bachelor, mache mich gerade selbstständig und habe mir soeben ein Müsli ausgesucht, weil ich das Spielzeug darin haben wollte...
Hahaha. Was wars für ein Spielzeug?
Ein Wackel-Minion.
Dann hast Du alles richtig gemacht in deinem Leben!

Pages