21:24 A: Hallo Alter, alles gute zum Geburtstag. Was braucht Deine Bar dringender: Rum oder Whiskey? 21:27 B: Danke. Am dringensten braucht meine Bar eine 20jährige, vollbusige Bardame mit dem Hang, halboffene und zu enge Blusen zu tragen. Haarfarbe egal.

19:56 A: Weißt du noch, wie wir uns Sorgen gemacht haben, meine Schwester würde das mit dem Mutter sein nicht so gut hinkriegen? War grade bei ihr zu Besuch, der Kleine legt übel den Heulkrampf hin, weil er die Weihnachtsgeschenke, die schon unterm Baum l

19:56
Weißt du noch, wie wir uns Sorgen gemacht haben, meine Schwester würde das mit dem Mutter sein nicht so gut hinkriegen? War grade bei ihr zu Besuch, der Kleine legt übel den Heulkrampf hin, weil er die Weihnachtsgeschenke, die schon unterm Baum liegen, noch nicht kriegt, da steht meine Schwester ohne ein Wort auf, nimmt eins von den Päckchen und wirft es in den Kamin. Der war sofort mucksmäuschenstill, ich so voll schockiert. Nachher hat sie mir erzählt, dass sie extra ein paar Fake-Geschenke leer eingepackt hat, um den Trick die nächsten Tage anzuwenden, wann immer der Kleine sie nervt. Wir haben uns also getäuscht.

07:40 Oh Gott... ich sterbe :( - [Ich hab dir gestern gesagt: du bist zum ersten Mal beim Fitness, mach dich richtig warm, mach Dehnungsübungen, leg nicht soviel Gewichte auf, du bist nicht zum Posen da. Selbst schuld, wenn du heute Muskelkater hast!] -

07:40
Oh Gott... ich sterbe :(
Ich hab dir gestern gesagt: du bist zum ersten Mal beim Fitness, mach dich richtig warm, mach Dehnungsübungen, leg nicht soviel Gewichte auf, du bist nicht zum Posen da. Selbst schuld, wenn du heute Muskelkater hast!
Mein Mitbewohner hat mir gerade beim Anziehen geholfen. Da lohnt es sich doch mal, mit nem Altenpfleger zusammen zu wohnen. Jetzt versuche ich ihn noch davon zu überzeugen, mir beim Essen und Zähneputzen zu helfen. Außerdem muss er mich vermutlich die Treppen runtertragen.
Vielleicht willst du im Bus die gehbehinderten Omis mit Rollator noch so lange volljammern, bis sie dir ihren Behindertenplatz geben? Du bist echt der größte Waschlappen vor dem Herrn :D

Pages