21:57 A: seit der neuen snapchatfunktion hasse ich mein leben noch mehr als zuvor😑😑 - B: was? wieso?😂🤤 21:59 A: seitdem kann ich nämlich noch genauer sehen wohin die anderen fortgehen während ich zuhause auf der couch liege

11:43 Boah, Mensch. War ich gestern besoffen. Ich weiß gar nichts mehr. Gut, das du auf mich aufgepasst hast. Hab ich wieder versucht mit jemandem zu schlafen? - [Jaha..:D Mit mir. Sry, konnte dich nicht aufhalten. xD]

11:43
Boah, Mensch. War ich gestern besoffen. Ich weiß gar nichts mehr. Gut, das du auf mich aufgepasst hast. Hab ich wieder versucht mit jemandem zu schlafen?
Jaha..:D Mit mir. Sry, konnte dich nicht aufhalten. xD

18:06 20 Uhr bei mir.. - [Jo] 20:21 [Bin 20:40 da] 20:40 [21:10 Uhr] - Junge geh mir nicht aufn Sack. Einmal realistisch bitte! - [Muss noch duschen und fix Getränke holen. Beeil mich. Halb 10 bei dir.] 22:24 [Biste? Steh bei dir und keiner da!?] - Muss d

18:06
20 Uhr bei mir..
Jo
20:21
Bin 20:40 da
20:40
21:10 Uhr
Junge geh mir nicht aufn Sack. Einmal realistisch bitte!
Muss noch duschen und fix Getränke holen. Beeil mich. Halb 10 bei dir.
22:24
Biste? Steh bei dir und keiner da!?
Muss doch Freitag bis 10 arbeiten. Bin in 1min da. Perfekt getimed

16:24 A: Hab heute einen neuen Lehrer bekommen, der uns in zwei Fächern unterrichtet: gelenik (Arzneimittelherrstellung) und Selbstmedikation. Seine Worte bei der Begrüßung: Liebe Schüler, ich begrüße Sie recht herzlich zum fachlichen Unterricht. Auf de

16:24
Hab heute einen neuen Lehrer bekommen, der uns in zwei Fächern unterrichtet: gelenik (Arzneimittelherrstellung) und Selbstmedikation. Seine Worte bei der Begrüßung: Liebe Schüler, ich begrüße Sie recht herzlich zum fachlichen Unterricht. Auf dem Stundenplan steht es etwas anders drauf, aber bei mir haben sie die Fächer Verteidigung gegen die dunklen Künste und am Mittwoch starten wir dann mit Zaubertränken. 😂😂😂😂
Genial 😂

Pages