- A: Ich mein von kundengesprächen träumen, das hatten wir ja, das machen wir alle. Aber das nach einer etwas durchzechten nacht morgens der kater ins bett kommt und kuscheln will und ich ihn im halbsuff angucke und nach seiner kundennummer frage "um Ihre

15:01 Komm bitte zurück! Ich will nicht streiten! - [Ich komme erst wieder heim wenn du dich entschuldigt hast!!] - Für was denn?! Ich weiß ja nichtmal was du hast! - [Du hattest definitiv kein Hotel auf der Schlossallee!! Du wolltest nur bescheissen und

15:01
Komm bitte zurück! Ich will nicht streiten!
Ich komme erst wieder heim wenn du dich entschuldigt hast!!
Für was denn?! Ich weiß ja nichtmal was du hast!
Du hattest definitiv kein Hotel auf der Schlossallee!! Du wolltest nur bescheissen und mich abzocken!
Schatz! Monopoly ist nur ein spiel! Nimm es nicht so ernst!!!
Entschuldige dich!
Niemals!!!

(21:28) Mein Mitbewohner rächt sich gerade für die metal-orgien der letzten jahre. Er hat sich ne cd mit den schrecklichsten hits der 70er, 80er und 90er gekauft, hat sie vor meinen Augen in den player gelegt, oropax reingemacht, die lautstärke aufgedreht

21:28
Mein Mitbewohner rächt sich gerade für die metal-orgien der letzten jahre. Er hat sich ne cd mit den schrecklichsten hits der 70er, 80er und 90er gekauft, hat sie vor meinen Augen in den player gelegt, oropax reingemacht, die lautstärke aufgedreht und die tür abgeschlossen. Der hat sich dazu auch noch so Lärmschutzhörer gekauft. Das war vor 4 stunden. Ich geh die wände hoch hier

19:23 mama kannst du mich bei der polizei abholen? und ich will ein neues handy haben :( - [was ist los?? wieso polizei was hast du angestellt? ein neues handy kannst du dir abschminken freundchen, was ist bitte passiert? natürlich hol ich dich ab, wo den

19:23
mama kannst du mich bei der polizei abholen? und ich will ein neues handy haben :(
was ist los?? wieso polizei was hast du angestellt? ein neues handy kannst du dir abschminken freundchen, was ist bitte passiert? natürlich hol ich dich ab, wo denn?
polizei am steintor. und ich hab gar nix gemacht, ich bin überfallen worden!! da war so ein mädel, die hat mir nen kuss gegeben und mich in so eine ecke geführt, da waren drei typen und haben mich ausgeraubt. jacke, geld, alles weg. dann hat das mädel das handy angeguckt und nur gelacht und es mir zurückgeworfen.

23:48 A: Das Mikrofon funktioniert nicht. Sitzen hier jetzt seit einer halben Stunde und versuchen, es mit der Anlage zu connecten - wie geht das denn? - B: das hat doch ein ganz normales kabel. einfach den stecker an der anlage bei dem mikrofonsymbol re

23:48
Das Mikrofon funktioniert nicht. Sitzen hier jetzt seit einer halben Stunde und versuchen, es mit der Anlage zu connecten - wie geht das denn?
das hat doch ein ganz normales kabel. einfach den stecker an der anlage bei dem mikrofonsymbol rein
da ist nur ein stecker, und das ist der stromanschluss
00:03
ist das mikrofon weiß mit der aufschrift "europe magic wand"?
ja
das ist nicht das mikrofon.
00:08
und ich frage mich dezent, wie du darauf kommst, das mikrofon in meiner nachttischschublade zu suchen.

18:01 Wir ziehen unserem Hund gerade deine alten Babybodies an, weil sie operiert wurde und da nicht kratzen darf. Ich muss dir ein Kompliment machen. Du warst als Baby nicht so fett wie unser Hund. - [Oh wow, danke Papa..]

18:01
Wir ziehen unserem Hund gerade deine alten Babybodies an, weil sie operiert wurde und da nicht kratzen darf. Ich muss dir ein Kompliment machen. Du warst als Baby nicht so fett wie unser Hund.
Oh wow, danke Papa..

12:18 Ich was je heute probearbeiten. Du errätst nie, was passiert ist. Ich war im falschen laden, und niemand hats bemerkt! XD - [Ach du scheisse. Na die stelle kannst du dann wohl vergessen..] - Nein. Habe glück. Der Chef hier mag mein chaotisches denke

12:18
Ich was je heute probearbeiten. Du errätst nie, was passiert ist. Ich war im falschen laden, und niemand hats bemerkt! XD
Ach du scheisse. Na die stelle kannst du dann wohl vergessen..
Nein. Habe glück. Der Chef hier mag mein chaotisches denken. Ich hab die stelle ;)

Pages