11:18 A: Alter, meine Freundin, ey! - B: Jetzt kommts! Wie ist die Kirmes? 11:20 A: Hätte ich das mal geahnt... gestern Abend, zuerst vorglühen: am Ende ein Meer aus leeren Bier- und Schnapsflaschen und das waren größtenteils Mädels! - B: Irgendwoher muss

11:18
Alter, meine Freundin, ey!
Jetzt kommts! Wie ist die Kirmes?
11:20
Hätte ich das mal geahnt... gestern Abend, zuerst vorglühen: am Ende ein Meer aus leeren Bier- und Schnapsflaschen und das waren größtenteils Mädels!
Irgendwoher muss Miss Drink-it-all das ja haben =D
ich habe sie dann diese Nacht um fünf Uhr nach Hause getragen und rate mal, wer jetzt um elf Uhr schon wieder fleißig am Frühschoppen ist? Genau. Diese Landkinder machen meine Leber noch fertig
11:31
Ohne Worte. halt durch Kumpel, sind doch nur noch zwei Tage Kirmes in ihrem Dorf =D =D =D

09:48 Hey, fands gestern echt sehr schön mit dir! Vielleicht hast du ja mal Lust was zu unternehmen ;) - [F steht für Freunde, die was unternehmen, U steht für uns dich und mich, N steht für endlich haben wir mal Spaß, ganz friedlich und freundschaftlich!

09:48
Hey, fands gestern echt sehr schön mit dir! Vielleicht hast du ja mal Lust was zu unternehmen ;)
F steht für Freunde, die was unternehmen, U steht für uns dich und mich, N steht für endlich haben wir mal Spaß, ganz friedlich und freundschaftlich! (:
Du hast mich grad nicht ernsthaft mit dem FUN-Lied aus Spongebob gefriendzoned, oder?!?!

21:43 Wenn du jetzt hier wärst... :* - [Was dann? ;)] - Würden wir uns eine Tiefkühlpizza teilen, Dosenbier trinken, einen Low-Budget Film gucken und es bis zur absoluten Erschöpfung auf dem Klappsofa treiben - [Gib mir 15 Minuten ;)]

21:43
Wenn du jetzt hier wärst... :*
Was dann? ;)
Würden wir uns eine Tiefkühlpizza teilen, Dosenbier trinken, einen Low-Budget Film gucken und es bis zur absoluten Erschöpfung auf dem Klappsofa treiben
Gib mir 15 Minuten ;)

12:37 Und schreibt ihr jetzt regelmäßig? 11:38 [Ich antworte ihr nicht ...] 12:40 Okaaaaay??? - [Ja, keine Ahnung ... ich hab keinen Bock auf dieses "Ich vermisse dich, aber nur Freundschaftlich.", dass ist wie "Ich würde dir ja gern was von meinem Essen

12:37
Und schreibt ihr jetzt regelmäßig?
11:38
Ich antworte ihr nicht ...
12:40
Okaaaaay???
Ja, keine Ahnung ... ich hab keinen Bock auf dieses "Ich vermisse dich, aber nur Freundschaftlich.", dass ist wie "Ich würde dir ja gern was von meinem Essen abgeben, aber halt nur Besteck und Teller." ...

16:21 Komme etwas Später nach Hause Schatz. - [okay, warum denn? :)] - Sitze so mit W. auf einem Bänkchen und trinken ein Bier. Kommen zwei Polizisten und fragen uns: "habt ihr was dabei?" wir schütteln den Kopf, aber W. setzt einen drauf und fragt: "wies

16:21
Komme etwas Später nach Hause Schatz.
okay, warum denn? :)
Sitze so mit W. auf einem Bänkchen und trinken ein Bier. Kommen zwei Polizisten und fragen uns: "habt ihr was dabei?" wir schütteln den Kopf, aber W. setzt einen drauf und fragt: "wieso? braucht ihr etwas?" -.- Jetzt haben die uns die Taschen leergeräumt und wir sitzen auf der Wache weil ich meine Knorpelaufbaupräperate vom Arzt noch dabei hatte und die Bullen nicht verstehen was das ist. -.-

17:52 Yeah, habe einen verspäteten Zug bekommen & bin dadurch eher zuhause :) 19:46 Der Zug war nicht verspätet. Ich bin einfach in den falschen gestiegen und bin jetzt irgendwo in Rheinland Pfalz. Hiiilfe!! Holst du mich ab? - [Das fällt dir erst nach 2

17:52
Yeah, habe einen verspäteten Zug bekommen & bin dadurch eher zuhause :)
19:46
Der Zug war nicht verspätet. Ich bin einfach in den falschen gestiegen und bin jetzt irgendwo in Rheinland Pfalz. Hiiilfe!! Holst du mich ab?
Das fällt dir erst nach 2 (!!!) Stunden Fahrt auf?!?

14:41 A: Na, Zahnarzt überstanden? Zahnschmerzen wieder weg? - B: Hör auf. War voll peinlich. Da kann ich ne wieder hin gehen. - A: Erzähl - B: Naja, er guckt u. stochert drin rum u. meint: "Also den Zahn muss ich ziehen" Murmel ich so drauf: "Lieber kri

14:41
Na, Zahnarzt überstanden? Zahnschmerzen wieder weg?
Hör auf. War voll peinlich. Da kann ich ne wieder hin gehen.
Erzähl
Naja, er guckt u. stochert drin rum u. meint: "Also den Zahn muss ich ziehen" Murmel ich so drauf: "Lieber krieg ich a Kind" Meint er ganz trocken: "Dann entscheide dich jetzt, damit ich weiß wie ich den Stuhl einstellen muss" -.-

Pages