00:34 A: Moment, ich muss kurz mein Einhorn füttern. - B: Ich wusste, dass es Einhörner wirklich gibt. 😁 - A: Natürlich gibt's die! Was denkst du wo die ganzen Einhorn-Produkte plötzlich herkommen? - A: Und laut EU-Verordnung dürfen nur Waren als

09:00 Bier jetzt? - [Alter ich kämpfe gerade hart mit meinem Kater um mein Frühstück.] - Seit wann hast du denn ein Haustier? - [Hab ich gestern gratis zu ein paar Bieren bekommen ...] - Sauber Australien bietet ja nur vorteile fürs bier trinken. Obwohl s

09:00
Bier jetzt?
Alter ich kämpfe gerade hart mit meinem Kater um mein Frühstück.
Seit wann hast du denn ein Haustier?
Hab ich gestern gratis zu ein paar Bieren bekommen ...
Sauber Australien bietet ja nur vorteile fürs bier trinken. Obwohl steh nicht so auf Katzen.. Nehme nur das Bier!
ACH DER KATER :D

(11:35) War gestern mit Hanna beim Puplic viewing... Sie fragte anfangs ganz laut: "Ist das Spiel überhaupt Live ? Ach nein kann ja garnicht sein wegen der Zeitverschiebung". ... Alle um uns herum lachten... Als Deutschland dann das Tor schoss hat sie di

11:35
War gestern mit Hanna beim Puplic viewing... Sie fragte anfangs ganz laut: "Ist das Spiel überhaupt Live ? Ach nein kann ja garnicht sein wegen der Zeitverschiebung". ... Alle um uns herum lachten... Als Deutschland dann das Tor schoss hat sie die Wiederholung 2 Minuten danach auch für ein Tor gehalten und hat Toooor geschriehen. NIE WIEDER!!!! NIEE WIEDER!

14:12 Schatz, hast du nicht was vergessen? - [Nicht dass ich wüsste...] - Was ist denn heute für ein Tag?? - [Ach verdammt! Alles Gute zum Geburtstag!! :-*] - Heute ist nicht mein Geburtstag! - [Hochzeitstag?] - Nein... Heute ist Gelber Sack. Aber vergiss

14:12
Schatz, hast du nicht was vergessen?
Nicht dass ich wüsste...
Was ist denn heute für ein Tag??
Ach verdammt! Alles Gute zum Geburtstag!! :-*
Heute ist nicht mein Geburtstag!
Hochzeitstag?
Nein... Heute ist Gelber Sack. Aber vergiss es, ich bringe ihn selbst raus.

18:12 A: Unser neuer Mitbewohner ist Informatiker... - B: Ey, ihr seid 3 rattenscharfe Mädels, warum holt ihr euch einem pickelgesichtigen, fetten Nerd in die Bude???? Könnt ihr keinen Sportstudenten oder so nehmen? Mal abgesehen davon, ich dachte ihr hab

18:12
Unser neuer Mitbewohner ist Informatiker...
Ey, ihr seid 3 rattenscharfe Mädels, warum holt ihr euch einem pickelgesichtigen, fetten Nerd in die Bude???? Könnt ihr keinen Sportstudenten oder so nehmen? Mal abgesehen davon, ich dachte ihr habt J.s Bett verkauft. Pennt er auf der Couch?
Er ist EDV-Abteilungsleiter bei Witten und Personal Trainer bei McFit, sieht aus wie vom Titelblatt der Men's health, hat uns unseren Fernseher, Drucker und meinen Rechner in weniger als 3Stunden repariert, meinem Ex, der hier reingeplatzt ist, verbal die Fresse poliert, ich hab ihn gesehen, als er unserer Nachbarin die Einkäufe hochgetragen hat, er hat gerade Lasagne für uns alle frisch gekocht und ist hetero und Single!!!! Wir haben einstimmig für ihn gestimmt! Und er Pennt bei mir im Bett ^^
Programmierer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... ich bin verwirrt... Freut mich für euch?
War das ne Frage? Natürlich freust du dich für uns ^^

Pages