07:23 A: Hast du die neue Butter in die alte Dose gepackt, ohne die abzuwaschen oder den Mini Teil Restbutter zu entfernen? - B: Ja :( - A: Du weiß, dass das doof ist? - B: Das war die Frucht eines Momentes geistiger Umnachtung - A: Du musst wohl ein Fruc

10:43 Gegen halb 4 hab ich ihn kotzen gehört, als ich später wieder aufgewacht bin und er noch immer nicht im Bett war bin ich mal gucken gegangen. Lag er im Bad auf'm Läufer. Ich wollte, dass er ins Bett kommt, weil ich echt Angst hatte, er erstickt an s

10:43
Gegen halb 4 hab ich ihn kotzen gehört, als ich später wieder aufgewacht bin und er noch immer nicht im Bett war bin ich mal gucken gegangen. Lag er im Bad auf'm Läufer. Ich wollte, dass er ins Bett kommt, weil ich echt Angst hatte, er erstickt an seiner Kotze, so rotzevoll war der. Sagt er zu mir: "Keine Panik, Schatz. Ich lieg extra in der stabilen Seitenlage!" -.-

(13:48) Junge, Junge! So ein Gymnastikball ist das beste, das man besitzen kann! Es macht so viel Spaß, damit herumzuhüpfen! :33 (19:22) Bin mit dem Ball von der Terrasse gefallen, liege im Krankenhaus :( 284165 13:48Junge, Junge! So ein Gymnastikball ist

13:48
Junge, Junge! So ein Gymnastikball ist das beste, das man besitzen kann! Es macht so viel Spaß, damit herumzuhüpfen! :33
19:22
Bin mit dem Ball von der Terrasse gefallen, liege im Krankenhaus :(

Pages