21:12 A: Ich guck gerade "sms für dich", eigentlich dachte ich der wäre voll schlecht aber der ist voll romantisch. Den solltest du auch mal gucken - B: Ich hab auch ne sms für dich - B: Ruhe Schatz! Fußball!

(06:24) Ich hab doch die zwei Condome von dir mitgenommen bevor wir feiern gegangen sind. Bin gerade nach hause gekommen, mache meine taschen leer, was finde ich da? 3 Condome... (12:53) Tja, dann hatten die Condome mehr sex als du.

06:24
Ich hab doch die zwei Condome von dir mitgenommen bevor wir feiern gegangen sind. Bin gerade nach hause gekommen, mache meine taschen leer, was finde ich da? 3 Condome...
12:53
Tja, dann hatten die Condome mehr sex als du.

01:08 Ich hasse kotzen auf partys...da kommt einem alles hoch und man denkt so über den sinn des lebens nach und alle schauen einem dabei zu! :D - [Hallo spatz, ich weiß nich ob du die sms an mich schicken wolltest. Aber warts mal ab bis du n mann hast un

01:08
Ich hasse kotzen auf partys...da kommt einem alles hoch und man denkt so über den sinn des lebens nach und alle schauen einem dabei zu! :D
Hallo spatz, ich weiß nich ob du die sms an mich schicken wolltest. Aber warts mal ab bis du n mann hast und er heulend am klo sitzt und alles vollkotzt. LG mama
01:26
papa ist von der betriebsfeier wieder da?

15:12 Lol.. einem Typen im Lidl ist eben in der Kasse ein Brötchen aus der Tüte gefallen. Kassiererin fragt ihn ob er ein neues will. Der Typ: nein danke, euer Boden ist sicher sauberer als unser WG Geschirr - [Könnte bei S. sein ^^]

15:12
Lol.. einem Typen im Lidl ist eben in der Kasse ein Brötchen aus der Tüte gefallen. Kassiererin fragt ihn ob er ein neues will. Der Typ: nein danke, euer Boden ist sicher sauberer als unser WG Geschirr
Könnte bei S. sein ^^

(22:17) alter... bin allein zuhause, räum grad mein zimmer auf und plötzlich hör ich ein rascheln. denk es kommt ausm wohnzimmer. denk so "ach, das war nix". weiter aufräumen. wieder das rascheln. innehalten, kurz gelauscht - nix. will in die küche, höre

22:17
alter... bin allein zuhause, räum grad mein zimmer auf und plötzlich hör ich ein rascheln. denk es kommt ausm wohnzimmer. denk so "ach, das war nix". weiter aufräumen. wieder das rascheln. innehalten, kurz gelauscht - nix. will in die küche, höre wieder das rascheln. langsam wirds komisch. nehm meinen baseballschläger um mal zu checken wer da im wohnzimmer ist. halt die luft an und schleich mich in den flur. höre wieder das rascheln. bleibe kurz stehen und lausche nochmal - nix. und grad als ich ins wohnzimmer reinwill realisiere ich, dass es einfach meine scheiß hose ist, die raschelt, wenn ich mich bewege -.- ich fühl mich so behindert

Pages